bildbasierte Captchas

HJMLauf
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe zunehmend Probleme mit den bildbasierten Captchas. Ich finde nirgends eine Information, was in einem Feld zu sehen sein muss, wenn z.B. nach Feldern mit Motorrädern gefragt wird. Muss das ein vollständiges Motorrad sein, müssen alle Felder angewählt werden, die ein noch so kleines Teil des Motorrades enthält, zählt dazu das Zubehör wie Koffer, zählt dazu der Motorradfahrer usw.??? Da ich eben gefühlt 50 Captchas beantworten musste, ohne eine Rückmeldung zu bekommen, frage ich mich ob ich etwas falsch auswähle oder warum sonst die Auswahl nicht akzeptiert wird? Ich habe es bei verteilen Feldern auch mit überspringen versucht. Auch keine Reaktion, nur ein neues Captcha.

Ich finde Sicherheitssysteme extrem wichtig, aber es ist aus meiner Sicht genauso wichtig dem Anwender eine richtige und klare Anweisung zur Verfügung zu stellen.

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Hallo @HJMLauf,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zu den Captchas. Gut, dass du dich informierst und herzlich willkommen. 

In der Regel sollst du nur auswählen, was gefragt wird. Beim Motorrad wäre es das ganze Motorrad, ohne den Menschen. 

Es ist ungewöhnlich, dass du so viele Captchas ausfüllen musst. Normalerweise kann das damit zu tun haben, dass du erweiterte Sicherheitsmethoden nutzt, die mit unserem Sicherheitssystem kollidieren. Hier würden erweiterte Sicherheitseinstellungen im Browser infrage kommen (deaktivierte Protokolle, zusätzliche Plug-ins uvm.) sowie VPN und Proxy + andere Standort verschleiernde Methoden. 

Prüfe das am besten mal und wechsel ggf. deinen Browser/Gerät und gib Feedback, ob du immer noch vor jenen Herausforderungen stehst. 

Viele Grüße

Klaudio 

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2
Solved

PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Hallo @HJMLauf,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zu den Captchas. Gut, dass du dich informierst und herzlich willkommen. 

In der Regel sollst du nur auswählen, was gefragt wird. Beim Motorrad wäre es das ganze Motorrad, ohne den Menschen. 

Es ist ungewöhnlich, dass du so viele Captchas ausfüllen musst. Normalerweise kann das damit zu tun haben, dass du erweiterte Sicherheitsmethoden nutzt, die mit unserem Sicherheitssystem kollidieren. Hier würden erweiterte Sicherheitseinstellungen im Browser infrage kommen (deaktivierte Protokolle, zusätzliche Plug-ins uvm.) sowie VPN und Proxy + andere Standort verschleiernde Methoden. 

Prüfe das am besten mal und wechsel ggf. deinen Browser/Gerät und gib Feedback, ob du immer noch vor jenen Herausforderungen stehst. 

Viele Grüße

Klaudio 

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

HJMLauf
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo  Klaudio,

Ursache war tatsächlich der Norton VPN. Deaktiviert -> keine Captcha Abfrage mehr, aktiviert -> Kette von Captcha Abfragen. Das ich zuhause auf VPN verzichte ist ok, unterwegs ist das allerdings ein Sicherheitsthema!

Trotzdem: Super Hilfe. Danke

Achim

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.