Auszahlung vom Admiral Sportwetten Konto auf's PayPal Konto geht nicht!

mister_flair
Neues Community Mitglied

Guten Abend liebe Community, 

folgendes Problem:

Ich hab am 26. Okt. eine Zahlung von 20€ an die Admiral Sportwetten GmbH getätigt, was auch tadellos über die Bühne ging. Nach meiner Wette, hab ich dann bei einem Stand von 31,21€ auf Cash-Out gedrückt. Jetzt habe ich 31,21€ auf meinem Admiral Sportwetten Konto und wollte diesen Betrag auszahlen lassen.

Erst wollte ich es direkt auf mein Bankkonto überweisen lassen, was aber nicht ging. Danach hab ich dann versucht, es auf mein PayPal Konto zu überweisen, wo es erst so aussah, als hätte es funktioniert. Da bei Betrag dann 0€ stand, doch am nächsten Tag stand wieder 31,21€, da dass Geld retourniert wurde. 

Darauf hab ich dann das Admiral Service Team kontaktiert, die mir mitteilten: 

• ich hab das Geld (20€) per PayPal eingezahlt, also kann ich die 31,21€ Gewinn auch nur wieder per PayPal auszahlen lassen
• das Problem liegt aber bei PayPal und nicht bei Admiral

Was genau kann ich da jetzt machen?
Danke für jede hilfreiche Antwort und sorry falls ich es in die falsche Kategorie geschrieben habe! 
Mfg Flair

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo mister_flair,

danke für deinen Post in unserer Online-Community. 

Schade, dass es zu diesem Ärgernis gekommen ist. 

Melde dich am besten telefonisch bei unseren Kollegen. Diese sollten sich dein Paypal-Konto ansehen und dir gegebenenfalls weiterhelfen können. 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.