Doppelte Abbuchung Flixbus Ticket
Elena-Grygorova
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Jun-08-2023
07:51 PM
Hallo Paypal Community, Ich habe eine doppelte Abbuchung bei einem Flixbus-Ticket. Ich habe mich in Verbindung mit Flixbus gesetzt und im System stand es nur 1 Mal. Wie kann ich meine zweite Zahlung zurückbekommen? Ich war bei meiner Bank und mir wurde vorgeschlagen, meinen Betrag zurückzuziehen!
1 ANTWORT 1

PayPal Mitarbeiter
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Jun-12-2023
09:37 AM
Hallo @Elena-Grygorova,
vielen Dank für deinen ersten Post in der PayPal-Community. Ärgerlich, dass es zu einer doppelten Abbuchung gekommen ist.
Wichtig zu wissen wäre, ob du die Transaktion im PayPal-Konto siehst. Ist das der Fall und der Händler sagt, dass er die Transaktion nicht sieht, wäre ein Konflikt bei uns ein wichtiger Schritt. Die Kollegen des Käufer- und Verkäuferschutzes sollten dich bestmöglich unterstützen. Wir raten dir dringend davon ab, die Lastschrift zurückzuziehen. Damit nimmst du PayPal das Geld weg, nicht dem Händler.
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.