Fehlerhafte Anzeigen bei "Später bezahlen"
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Guten Abend, ich wollte mir gestern über Viagogo Tickets holen und Paypal Später bezahlen benutzen. Nach einiger Zeit stand auf viagogo das die zahlung abgelehnt wurde also habe ich die Ratenzahlung probiert. Selbe Fehlermeldung. Nun sehe ich die 2 Beträge in meiner Übersicht bei "Später bezahlen" Die 2 Sachen sind als "ausstehend" markiert aber auf viagogo mittlerweile ist das ganze storniert. Jetzt bin ich verwundert warum das immer noch bei mir aufläuft. Gehen diese 2 sachen bei "später bezahlen" einfach wieder weg?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @paxlgrs,
vielen Dank für deine durchaus wichtige Nachfrage. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.
Es tut mir leid, dass es bezüglich des Auswählens der Optionen "Später Zahlen" und "Ratenzahlung" anscheinend Schwierigkeiten gab.
Der buchhalterische Verrechnungsprozess basiert auf der ursprünglichen Art der Transaktion und dem bisherigem Werdegang. Insofern also ein Kaufvertrag storniert wurde, wird jenes automatisiert seitens des Händlers an uns weitergeleitet und buchhalterisch berücksichtigt. Du müsstest auch einige Tage vorab, per Email, über einen bevorstehenden Einzug informiert werden. Auch müsste der etwaige finale Vorgang in deinem PayPal-Konto ersichtlich sein.
Ich hoffe, dass ich dir etwas behilflich sein konnte.
Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.
Viele Grüße
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Paypal Sendungsverfolgung fehlerhaft - Rückzahlung abgelehnt in Kaufen
- PayPal Käuferschutz = reinster Betrug am Kunden in Kaufen
- Unautorisierte Zahlung per F&F in Kontosicherheit
- Ganz miese Erfahrung gemacht mit PayPal und eBay - böser Betrug! in Kaufen
- Zahlungsquelle ist zurzeit als fehlerhaft gekennzeichnet in Kontoeinschränkungen