Netflix

Lukn672
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo zusammen letzten Monat und die Monate davor könnte ich Netflix ohne Probleme mit PayPal zahlen diesen Monat nicht mehr. Wenn ich Versuche PayPal als Zahlungsart zu aktualisieren heißt es, dass keine Abbuchungsvereinbarung für zukünftige Zahlungen getroffen werden konnte. Woran kann das liegen und könnt ihr mir sagen wie ich das Problem lösen kann? LG und danke für die tipps
Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Lukn672,

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass es Schwierigkeiten bei deiner Zahlung an Netflix gibt.

Überprüfe am besten einmal in deinem PayPal-Konto unter den "Zahlungen im Einzugsverfahren", ob Netflix dort noch unter "aktive Abbuchungsvereinbarungen" gelistet ist. Falls ja, könntest du diese beenden und beim Händler ein neu einrichten.

Sollte dies nicht weiter helfen, dann könnte der Grund für die Ablehnung sein, dass unser System dir im Moment das Lastschriftverfahren nicht zur Verfügung stellen kann. Oft geschieht dies, wenn du dein Konto länger nicht genutzt hast oder es in letzter Zeit zu fehlgeschlagenen Abbuchungen kam. 

In dem Fall könntest du jedoch Geld einzahlen und das Guthaben dann für deine Transaktion nutzen. Dies hätte zudem einen positiven Effekt auf die zukünftige Vergabe von Lastschriften.

Liebe Grüße
Stina

Login to Me Too

elFlummy
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe das selbe Problem seit diesem Monat. Entfernen der Methode und neu einrichten bei Netflix schlägt Fehl. Mein Paypal Account wird regelmäßig genutzt, womit das Argument lange nicht genutzt irgendwie komisch klingt für mich. VG Andreas
Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo elFlummy,

danke für deine Antwort auf einen Beitrag. 

Schade, dass auch du Schwierigkeiten dabei hast, Zahlungen an Netflix zu senden.

Die beiden oben genannten Beispiele sind lediglich die am häufigsten auftretenden Gründe dafür, dass das Lastschriftverfahren zurzeit nicht angeboten werden. Natürlich gibt es hierbei noch weitere, wie z.B. wenn es noch zu viele offene Lastschriften gibt, die noch nicht endgültig abgeschlossen sind oder wenn du versuchst, die Zahlung von einem anderen Standort als gewöhnlich zu senden. 

Leider wäre der genaue Grund für uns nicht einsehbar. Jedoch wird im Hintergrund jeder einzelnen Transaktion neu geprüft, welche Zahlungsoptionen angeboten werden können. Daher wäre es möglich, dass bei einem deiner nächsten Versuche alles wieder wie gewohnt funktionieren könnte.

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.