Bankkonto bestätigen unmöglich
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo zusammen,
ich versuche seit Ewigkeiten unser Bankkonto zu bestätigen, habe jedoch nie einen Code zum bestätigen erhalten.
Nach Telefonat mit Paypal-Mitarbeiter sollte ich unsere Handynummer hinterlegen und 3 Tage später wieder anrufen, dann würde eine Kollegin das Konto aus der Ferne mit dem Code manuell freischalten. Gesagt, getan - aber nach erneutem Telefonat mit Paypal-Mitarbeiter sollte ich dann auf einmal Guthaben zu Paypal überweisen, dann würde sich das Bankkonto auch automatisch bestätigen - tja, gesagt, getan und nichts passiert.
Was ist eigentlich das Problem - ein fähiger IT-Mitarbeiter???
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
wie viel Geld hast du denn auf das PP-Konto überwiesen? Ich habe mal gelesen, dass es Minimum 10 Euro sein müssen, um das Konto zu aktivieren.
Alternativ: Wenn du schon mal eine Zahlung per Lastschrift über PP durchgeführt hast, findest du im Verwendungszweck auf deinem Kontoauszug (deiner Bank) auch den Code.
Dort steht dann z.B. PP.xxxx.PP, wobei die Zahlen, die ich jetzt durch ein x ersetzt habe, den Code ergeben.
VG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Habe über 400 € überwiesen...daran kann es also nicht gelegen haben 😉
Im Verwendungszweck stand auch kein derartiger Code.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo jersey121,
danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.
Tut mir leid, dass du Probleme beim Bestätigen deines Bankkontos hast. Am besten meldest du dich kurz beim Kundenservice, dieser kann dir den Code erneut senden.
Liebe Grüße
Fritz

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Auswirkungen der Kontoauflösung auf Paypal in Neu & Aktuell
- Guthaben frage in Tipps von den Mitgliedern
- Bankkonto nicht bestätigt in Tipps von den Mitgliedern
- EC-Karte geklaut - Bankkonto leer - Ratenzahlung nicht möglich in Tipps von den Mitgliedern
- Rückzahlung nicht erhalten in Tipps von den Mitgliedern