Höhe einer Zahlung (Limit)

Leuchtturm
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Bis zu welcher Höhe kann ich Problemlos an Freunde senden? Ich möchte 5300 € überweisen und mein Paypal Konto weißt im Moment ca 1400 € auf reicht das oder muß ich das erhöhen . Bankkonto ist verifiziert.

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

Facetwister
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender
Hallo Leuchtturm,

also in meinem Konto steht als jährliches Limit 2500€. Deine 5300€ würden dieses Limit locker sprengen. ich denke dass es da europäische Gesetze gegen Geldwäsche oder für den Kampf gegen den Terror gibt.
Ich würde an deiner Stelle bei Paypal anrufen und fragen wieviel Geld du verschicken darfst bzw in welchen Raten ohne Probleme zu kriegen.
Unternehmen verschicken und erhalten ja auch größere Summen, also gibt es eine Möglichkeit.

Liebe Grüße
Face
Login to Me Too

Leuchtturm
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe das Paypal konto kurzerhand aufgestock unddas Geld dann überwiesen ohne Probleme. sollte ja einWitz sein wenn man nicht einmal 5000 € überweisen kann. Aber es funktionierte ja soweit der Service war am Telefon war unterirdisch schlecht. Habe ich auch so bei der Hotline angegeben.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.