Datenschutz - keine öffentliche Klärung möglich

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hallo liebe Community!

Wenn eure Anfrage in diesem Thread gelandet ist, ist euer Anliegen wahrscheinlich kontobezogen oder wir benötigen zur Lösung mehr Informationen von euch. Aus Datenschutzgründen können wir euch deshalb leider nicht in der öffentlichen Community helfen.

In diesem Fall habt ihr die Möglichkeit, den PayPal Kundenservice über unseren Messenger, telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.

Wenn ihr Facebook oder Twitter nutzt, kümmert sich auch gern das Social-Media-Team um euer Anliegen. Ihr könnt uns dann eine private Nachricht mit eurer bei PayPal registrierten E-Mail-Adresse und eurem Anliegen schicken, damit wir auch diese Art von Anfragen für euch lösen können.

Hier könnt ihr wählen, wie ihr uns erreichen möchtet:

Schreiben:

Facebook | Twitter | E-Mail | Messenger ("Schreiben Sie uns")

Anrufen:
Deutschland | Österreich | Schweiz  Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

Vielen lieben Dank!
Euer PayPal Social-Media-Team

Login to Me Too
2.175 ANTWORTEN 2.175

Dinimam
Neues Community Mitglied
Guten tag Ich kan mich nicht bei meiner playstation beim online store nicht mit paypal verbinden obwohl ich alles richtig eingegeben habe scho 10mal und es komt imer das es nicht gültig ist wie kan ich das machen?
Login to Me Too

Itanielly
Neues Community Mitglied
Hallo, am 17.12. hat PayPal von meinem Konto abgebucht-die Rechnung ist somit seitdem beglichen. Dennoch Heide von mi verlangt diesen Betrag erneut zu bezahlen. Wie kann das sein? Ich habe Kontoauszüge die belegen das die Zahlung bereits am genannte Datum beglichen wurde. Bitt um schnellstmögliche Antwort, da es sich bei dem neuen Kauf (den ich nicht abschließen kann) um Weihnachtsgeschenke handelt. Vielen Dank im Voraus
Login to Me Too

matudo
Neues Community Mitglied

Guten Tag

Habe heute eine Mahnung erhalten.

Die Rechnung wurde aber bereits bezahlt.

An folgende Daten:

• Verwendungszweck: 1U959956B4662113M
  • Betrag: 64,89 EUR

Login to Me Too

Zwillingsflamme
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Warum wurde die Rückzahlung von euch geblockt obwohl der Verkäufer ohne Probleme reagiert hat??? Ich habe Mineko per Mail darüber informiert das eine Doppel Buchung statt fand mit Kopie der Zahlung des Kontos meiner Chefin. Ja sorry ich konnte meine Chefin nicht erreichen um die Zahlung von ihr zurück zu holen und Mineko musste ein neues Ticket vergeben, was so nicht hilft da so die bereits doppelt bezahlten Tickets nicht zugeordnet werden können. Somit hat der Verkäufer gerecht gehandelt und ihr blockt, was soll das denn bitte. Und Danke bin eh schon knapp bei Kasse. Echt ich bin so sauer.
Login to Me Too

MKS218
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo zusammen,

jetzt versuche ich es mal hier in der Community.

Ich habe folgendes Problem: Ich habe meine Bank gewechselt und möchte mein altes Konto aus Paypal löschen. Das neue ist bereits eingetragen und auch verifiziert.

Das alte Konto kann aber wegen angeblich offener Transaktionen nicht gelöscht werden. Gibt es eine Möglichkeit die offenen Transaktionen einzusehen? Ich wüsste nicht wo das Konto noch verwendet wird.

Btw. wer beantwortet eigentlich Emails bei Paypal? Auf meine Emailanfragen erhalte ich immer die selben 4 Standartlösungsvorschläge zum HINZUFÜGEN eines Kontos, was beim entfernen eher nicht so richtig hilfreich ist... Frustrierte Smiley

Vielen Dank und Frohe Weihnachten 😉

Login to Me Too

CorollaBlue15
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallöchen.

Genau das gleiche Problem hab ich auch. Hab sogar beim Kundenservice angerufen. Selbst die konnten mir die Frage nicht beantworten und der meinte am Telefon da wären noch alte Transaktionen offen. Merkwürdig nur das ich das Konto erst im November kurzfristig hinzugefügt habe um nur 1 Zahlung zu tätigen. Diese wurde abgebucht sodass nichts mehr offen sein kann.

Vielleicht weiß ja jemand eine Lösung.

Schöne Weihnachten Daniela

Login to Me Too

Rheinländer
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Seit drei Tagen erscheint der Hinweis:

Es ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal.

Kann kein mir überwiesenes Geld abrufen. Wer kann helfen?

Login to Me Too

Rambo1805
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem. Nachdem ich 10 Lampen bestellt hatte und nur eine defekt geliefert bekommen habe reklamierte ich das sofort. Darauf bekam ich 9 neue nachgeliefert. Die defekte sollte ich auf eigene Kosten zurück schicken, was ich auch getan habe. Nun haben die den Betrag auf mein PayPal Konto überwiesen und sofort wieder belastet, also doch kein. Geld erhalten. Das selbe ist auch mit 2 anderen Bestellungen passiert die ich storniert hatte. Das Geld wurde gutgeschrieben aber sofort wieder eingezogen und als Status steht nun zurück erstattet was aber so nicht stimmt. Was soll ich machen. Ich hoffe jemand hat einen guten Rat. Danke schon mal im voraus Lieben Gruß
Login to Me Too

Asteria73
Neues Community Mitglied

Hallo,
ich möchte das Ablaufdatum und damit auch die Prüfnummer meiner Kreditkarte aktualisieren.
Aber immer erhalte ich nach dem Speichern die Meldung:"Es ist ein technisches Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal."
Ist das dieselbe Fehlermeldung? Ich weiss mir auch keinen Rat mehr...danke und Gruss

Login to Me Too

Asteria73
Neues Community Mitglied

Hallo,
ich möchte das Ablaufdatum und damit auch die Prüfnummer meiner Kreditkarte aktualisieren.
Aber immer erhalte ich nach dem Speichern die Meldung:"Es ist ein technisches Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal."
Können Sie mir bitte weiterhelfen? Ich versuche dies nun seit 2 Tagen. Danke und Gruss.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.