- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo liebe Community!
Wenn eure Anfrage in diesem Thread gelandet ist, ist euer Anliegen wahrscheinlich kontobezogen oder wir benötigen zur Lösung mehr Informationen von euch. Aus Datenschutzgründen können wir euch deshalb leider nicht in der öffentlichen Community helfen.
In diesem Fall habt ihr die Möglichkeit, den PayPal Kundenservice über unseren Messenger, telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.
Wenn ihr Facebook oder Twitter nutzt, kümmert sich auch gern das Social-Media-Team um euer Anliegen. Ihr könnt uns dann eine private Nachricht mit eurer bei PayPal registrierten E-Mail-Adresse und eurem Anliegen schicken, damit wir auch diese Art von Anfragen für euch lösen können.
Hier könnt ihr wählen, wie ihr uns erreichen möchtet:
Schreiben:
Facebook | Twitter | E-Mail | Messenger ("Schreiben Sie uns")
Anrufen:
Deutschland | Österreich | Schweiz Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr
Vielen lieben Dank!
Euer PayPal Social-Media-Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Guten Tag
Habe heute eine Mahnung erhalten.
Die Rechnung wurde aber bereits bezahlt.
An folgende Daten:
- Verwendungszweck: 1U959956B4662113M
- Betrag: 64,89 EUR
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo zusammen,
jetzt versuche ich es mal hier in der Community.
Ich habe folgendes Problem: Ich habe meine Bank gewechselt und möchte mein altes Konto aus Paypal löschen. Das neue ist bereits eingetragen und auch verifiziert.
Das alte Konto kann aber wegen angeblich offener Transaktionen nicht gelöscht werden. Gibt es eine Möglichkeit die offenen Transaktionen einzusehen? Ich wüsste nicht wo das Konto noch verwendet wird.
Btw. wer beantwortet eigentlich Emails bei Paypal? Auf meine Emailanfragen erhalte ich immer die selben 4 Standartlösungsvorschläge zum HINZUFÜGEN eines Kontos, was beim entfernen eher nicht so richtig hilfreich ist...
Vielen Dank und Frohe Weihnachten 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallöchen.
Genau das gleiche Problem hab ich auch. Hab sogar beim Kundenservice angerufen. Selbst die konnten mir die Frage nicht beantworten und der meinte am Telefon da wären noch alte Transaktionen offen. Merkwürdig nur das ich das Konto erst im November kurzfristig hinzugefügt habe um nur 1 Zahlung zu tätigen. Diese wurde abgebucht sodass nichts mehr offen sein kann.
Vielleicht weiß ja jemand eine Lösung.
Schöne Weihnachten Daniela
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Seit drei Tagen erscheint der Hinweis:
Es ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal.
Kann kein mir überwiesenes Geld abrufen. Wer kann helfen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
ich möchte das Ablaufdatum und damit auch die Prüfnummer meiner Kreditkarte aktualisieren.
Aber immer erhalte ich nach dem Speichern die Meldung:"Es ist ein technisches Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal."
Ist das dieselbe Fehlermeldung? Ich weiss mir auch keinen Rat mehr...danke und Gruss
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
ich möchte das Ablaufdatum und damit auch die Prüfnummer meiner Kreditkarte aktualisieren.
Aber immer erhalte ich nach dem Speichern die Meldung:"Es ist ein technisches Problem aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal."
Können Sie mir bitte weiterhelfen? Ich versuche dies nun seit 2 Tagen. Danke und Gruss.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.