Einzahler gab falsche e-mail Adresse an. Was tun?

Maiken
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich gab meiner Käuferin eine e-mail adresse, schrieb Klammeraffe würde für (at) stehen, weil @ nicht angenommen wurde im Browser. Und was tat sie?

Siepaypal nichts angekommen.pngpaypal.png fügte das Wort Klammeraffe in die mail ein. 

Nun schreibt sie, Geld sei abgebucht, Transaktionscode U.2Y727010738127102.

Bei mir kam nichts an verständlicherweise.

Was kann ich tun.

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Hallo @Maiken

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur gesendeten Zahlung. Ärgerlich, dass die Käuferin den Betrag falsch gesendet hat.

Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass ihr euch fragt, was mit dem Geld passiert ist.

Im Grunde sollte es unter der E-Mail, die die Käuferin verwendet hat, kein PayPal-Konto geben. Folglich sollte die Zahlung als nicht gebucht in Ihrem PayPal-Konto stehen, der Einzug findet meist dennoch statt. Wenn die Käuferin die Transaktion unter den Aktivitäten öffnet, sollte sie die Möglichkeit haben, den Vorgang zu stornieren. Anschließend wird unmittelbar danach die Rückerstattung angestoßen und Sie kann dir die Zahlung an die richtige Mailadresse senden. 

Ich hoffe, dass euch diese Aussage erleichtert. 

Für weitere Rückfragen deinerseits und Feedback zu dem Geschriebenen kannst du liebend gerne auf mich zukommen.

Ansonsten wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine entspannte Restwoche!

Viele Grüße

Klaudio

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.