Geld an falsche E-Mail-Adresse erhalten
Sjzzle
Neues Community Mitglied
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Jan-28-2019
03:00 PM
Hallo. Ich habe Geld von Rebuy für einen Verkauf Geld erhalten, jedoch an eine andere als bei PayPal angegebene Adresse. Die andere E-Mail-Adresse kann ich bei PayPal nicht hinzufügen weil diese schon vergeben ist.. Wie kann ich das Geld von Rebuy erhalten bzw. was kann ich tun?
1 ANTWORT 1
Maik_Schuster
Häufiger Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Jan-28-2019
08:21 PM
Hallo,
wenn die E-Mail Adresse bereits bei PayPal vergeben ist, wird es schwer werden. Außer das Konto läuft zufällig auf deinen Namen.
Ruf mal bei PayPal an und lasse dies Prüfen.
Ggf. kann reBuy den Auftrag bei sich stornieren wenn das Geld noch als offen angezeigt wird.
wenn die E-Mail Adresse bereits bei PayPal vergeben ist, wird es schwer werden. Außer das Konto läuft zufällig auf deinen Namen.
Ruf mal bei PayPal an und lasse dies Prüfen.
Ggf. kann reBuy den Auftrag bei sich stornieren wenn das Geld noch als offen angezeigt wird.
---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt
- Rückbuchung einer PayPalzahlung trotz unangezweifelter Lieferung - Betrug? in Verkaufen
- Fake Shop keine Bestellbestätigung erhalten, Website offline in Kaufen
- Geld aus stornierter Zahlung nicht wieder erhalten in Kaufen
- falsche Ware versendet: Rücksendung möglich oder Bezahlung der Ware in Verkaufen
- Käuferschutz abgelehnt trotz nachweisliche Rücksendung in Kaufen