Geld anfordern

andreaseilm
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ich habe von einem Freund Geld angefordert und möchte diese Anforderung jetzt stornieren. Leider funktioniert das nicht wirklich. Es ist immer wieder bei den Aktivitäten zu sehen. Was mache ich falsch? Mfg Andreas
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo @andreaseilm,

vielen Dank für deine Nachricht und willkommen in unserer Community!

Eine Geldanforderung sollte sich normalerweise recht einfach stornieren lassen. Wenn du sie in deinen 'Aktivitäten' aufrufst, solltest du in den Details die Option 'Stornieren' haben. Klickst du diesen Button an, dürfte direkt darunter ein Hinweis auftauchen, mit einem weiteren 'Stornieren'-Button. Wenn du diesen ebenfalls klickst, sollte die Anforderung vollständig storniert sein. In deinen 'Aktivitäten' dürfte sie dann nur noch als stornierte Anforderung aufgeführt sein. Vollständig verschwinden, als wäre er nie dagewesen, würde der Posten aber nicht. Funktioniert es bei dir nicht so?

Liebe Grüße
Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4
Solved

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo @andreaseilm,

vielen Dank für deine Nachricht und willkommen in unserer Community!

Eine Geldanforderung sollte sich normalerweise recht einfach stornieren lassen. Wenn du sie in deinen 'Aktivitäten' aufrufst, solltest du in den Details die Option 'Stornieren' haben. Klickst du diesen Button an, dürfte direkt darunter ein Hinweis auftauchen, mit einem weiteren 'Stornieren'-Button. Wenn du diesen ebenfalls klickst, sollte die Anforderung vollständig storniert sein. In deinen 'Aktivitäten' dürfte sie dann nur noch als stornierte Anforderung aufgeführt sein. Vollständig verschwinden, als wäre er nie dagewesen, würde der Posten aber nicht. Funktioniert es bei dir nicht so?

Liebe Grüße
Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

andreaseilm
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Nein, bei mir funktioniert es nicht so. Bei den Aktivitäten den Posten aufrufen, den Stornieren Button kann ich auch noch. Doch dann habe ich keinen zweiten stornieren Button oder sonst etwas, sondern nur die "leere" Seite. Mfg Andreas
Login to Me Too

andreaseilm
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, ja, am PC hat es jetzt funktioniert. Am Handy nicht.

Danke

mfg Andreas

Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Super. Freut mich, dass es jetzt geklappt hat.

Hab ein schönes Wochenende!

Clara

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.