Geld einbehalten

Nicci7782
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Mein Geld wird seit 3 Wochen von Paypal einbehalten, trotz Sendungsnummer hinterlegen etc komme ich nicht an mein Geld ran . Den Bot kann man vergessen, telefonisch nur ein drücken sie 1-7 kein Mensch geht dort ran . Wenn mein Geld nicht in den nächsten 2 Tagen freigegeben wird , werde ich Anzeige erstatten. Es reicht. Ich habe seit 9 Jahren dieses Paypal Konto und komme an MEIN Geld nicht ran . Das ist doch nicht euer ernst
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @Nicci7782,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Tut uns leid zu lesen, dass dein Geld noch einbehalten hat.

Wenn es es sich um einen Einbehalt aufgrund des Erhaltes einer geschäftlichen Zahlung handelt, sollte die Zahlung nicht länger als 21 Tagen einbehalten sein. Danach sollte die Freigabe automatisch passieren. 
Beschleunigt werden kann die Freigabe durch das Hinterlegen einer Sendungsnummer. So wie es sich liest, hast du dies bereits getan. Wichtig für die Freigabe ist zum einen, dass die Zustellung an den Käufer ersichtlich ist und dass Versanddienst und Sendungsnummer korrekt eingetragen sind. Ist noch keine Zustellung erkennbar, könnte die Freigabe noch nicht passieren. Ist die Zustellung erkennbar, dann prüfe am besten nochmal Sendungsnummer und Versanddienst. Ist in der Nummer ein Fehler oder ist der Versanddienst falsch ausgewählt, so ließe sich die Nummer nicht korrekt prüfen und es könnte zu Verzögerungen kommen.

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.