Käuferschutz Betrug: Artikel nicht erhalten

diloboomin
Neues Community Mitglied

Ich habe bei Vinted eine Hose verkauft. Kundin zahlt über Paypal Dienstleistungen und fordert keinen versicherten Versand an. Sie sagt, das Paket wäre nie angekommen und macht bei Paypal einen Fall auf. In meinem Vinted Profil steht **bleep** und fett, dass ich für verloren gegangene Pakete nicht hafte, da die Möglichkeit besteht für versicherten Versand zu zahlen. Paypal fordert nun eine Sendungsnummer von mir an, die ich nicht geben kann, da ich unversichert verschickt habe. Was soll ich tun? Wie kann ich Paypal Mitarbeiter erreichen und habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo @diloboomin,

vielen Dank für deine Nachfrage zum Thema Käufer- und Verkäuferschutz. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.

Es ist natürlich schade, dass du keine Sendungsnachverfolgungsnummer zur Verfügung hast. Ich kann da deine Verärgerung durchaus verstehen, jedoch kann ein Sendungsverlauf nur anhand dieser Daten nachvollzogen werden. Für die Fachabteilung stellt jenes eine essentielle Information dar, unabhängig von deinen gemachten Angaben im Inserat.

Du fragst zudem, wie du einen Mitarbeiter erreichen kannst. Folge gern diesem Link und kläre dein Anliegen mit der Fachabteilung bezüglich deiner Handlungsmöglichkeiten.

Ich bedanke mich für deine Nachsicht im Voraus und wünsche dir noch einen guten Start in die Woche.

Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.

Viele Grüße

Marcus

Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.