Kundendaten automatisch in Rechnung übernehmen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo zusammen,
in 2018 habe ich mehrere Zahlungen von Kunden erhalten.
Nun suche ich gerade nach einem Weg dafür noch Rechnungen zu erstellen. Leider finde ich dazu nicht ganz was ich gerne hätte.
Wie man eine Rechnung mit Paypal erstellt habe ich herausgefunden, aber ich habe bisher noch keine Möglichkeit gefunden, direkt aus einer erhaltenen Zahlung eine Rechnung zu erstellen.
Damit meine ich, dass zumindest mit einem Klick der Name und die Adresse des Käufers in ein Rechnungsdokument übernommen wird. Preis und Name des Artikels/ Dienstleistung müsste ja auch möglich sein.
Kann mir jemand sagen ob das mit Paypal geht und wenn ja, wo ich das finde?
Andernfalls müsste ich ja dutzende Rechnung manuell erstellen. Das erscheint mir dann doch etwas umständlich.
Nur nochmal zum Verständnis: Ich erhalte Zahlungen und will aus dieser Transaktion eine Rechnung erstellen. Es ist also nicht so, dass ich die Rechnung schreibe und daraufhin das Geld erhalte.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Grüße,
Pierre
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Paypal Sendungsverfolgung fehlerhaft - Rückzahlung abgelehnt in Kaufen
- Einloggen nicht möglich in Kontosicherheit
- Pfändung Bankkonto in Einstellungen & Funktionen
- Fall, Käuferschutz, keine Sendungsverfolgung in Kaufen
- Abonnements: Monatliche Abrechnung bei Jahresabo: Wie richtet man das ein? in Einstellungen & Funktionen