Leider konnten wir Ihre Zahlung nicht abschließen

Aleksandra_pe
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo! Ich habe heute Geld geschickt und auch Bestätigung auf EMAIL erhalten. Jetzt wird mir angezeigt, dass leider konnten wir Ihre Zahlung nicht abschließen. Empfänger hat auch EMAIL bekommen, dass er Geld nicht erhalten kann und mein Geld nach 7 Tagen zurück auf meine Konto geht. Ist das normal? Hab Angst dass ich das Geld nie wieder sehe...
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo @ Aleksandra_pe,

schön, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast und vielen Dank für deinen Beitrag. Ich kann nachvollziehen, dass es ärgerlich ist, sollte deine Zahlung nicht abgeschlossen werden können.

Sollte deine Zahlung nicht abgeschlossen werden können, kann dies verschieden Gründe haben.

Hier findest du alle Informationen zu diesem Thema.

Wenn du eine E-Mail von uns erhalten haben solltest, mit Angaben, dass die Zahlung an dich zurückgeht, wird dies im Regelfall auch innerhalb des dir genannten Zeitrahmens veranlasst werden.

Liebe Grüße

Isa

Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.