- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Rene3008,
herzlich willkommen in der PayPal-Community.
Wir können in dem Fall leider tatsächlich nicht helfen. Die Zahlungsart spielt dabei noch nicht einmal die einzige Rolle: Gutscheine sind als Zahlungsmitteläquivalent ohnehin generell vom Käufer- bzw. Verkäuferschutz ausgeschlossen. Wir haben diese Anfrage auch hier schon einmal sehr ausführlich beantwortet. Tut mir leid, ich würde dir gern etwas anderes erzählen, aber der Sachverhalt ist sehr eindeutig definiert.
Liebe Grüße
André
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Da Du etwas von Ware schreibst, hoffe ich, dass die Zahlung über "Ware bezahlen" (und nicht über "Geld an Freunde senden"j getätigt wurde. In dem Fall sollte der Verkäuferschutz greifen. Details siehe https://www.paypal.com/de/smarthelp/article/was-ist-der-verkäuferschutz-und-was-ist-dadurch-abgedeck...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Rene3008,
herzlich willkommen in der PayPal-Community.
Wir können in dem Fall leider tatsächlich nicht helfen. Die Zahlungsart spielt dabei noch nicht einmal die einzige Rolle: Gutscheine sind als Zahlungsmitteläquivalent ohnehin generell vom Käufer- bzw. Verkäuferschutz ausgeschlossen. Wir haben diese Anfrage auch hier schon einmal sehr ausführlich beantwortet. Tut mir leid, ich würde dir gern etwas anderes erzählen, aber der Sachverhalt ist sehr eindeutig definiert.
Liebe Grüße
André

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- PayPal Einzug nicht möglich trotz gedecktem Bankkonto in Kontoeinschränkungen
- Bank lehnt Überweisung ab, war aber bisher immer möglich. Woran kann es liegen? in Kaufen
- 1949 Euro Unautorisierte Zahlung an MMS E-Commerce GmbH durch Paypal in Kontosicherheit
- PayPal lässt mich hängen – Käuferschutz wird ignoriert in Kaufen
- Zahlung nicht erhalten in Einstellungen & Funktionen