PayPal.Me-Link erstellen, Wie geht das?

MedorS
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich soll von jemandem den ich nicht persönlich kenne Geld bekommen, möchte nicht meine E-Mail-Adresse rausgeben sondern dafür einen PayPal.Me-Link für mein Privatkonto erstellen. Wie geht das?

Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo @MedorS,

schön, dass du den Weg hier her in die Community gefunden hast. 🙂

Super, dass du vorhast, dir einen eigenen PayPal.me Link zu erstellen. Um diesen anzulegen, gehe einmal auf die PayPal.me Seite und logge dich mit deinen PayPal-Zugangsdaten ein. Dort könntest du dann deinen persönlichen Link generieren. 

Weitere Informationen dazu findest du hier

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

MedorS
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Stina,

danke für deine Mühe - aber ich komme so nicht zurecht damit. Mit dem Link oben komme ich auf die PAYPAL-Kontoübersicht usw. ich habe keine Idee, wie ich dort den Paypal-Me-Link generieren kann. Über die Hilfe-Funktion komme ich auch nicht weiter. 

Grüße, Silke

Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Danke für deine Rückmeldung.

Wenn du über den Link nicht weiterkommst, dann logge dich ganz normal über den Browser in dein PayPal-Konto ein und gehe auf "Geld senden" und anschließend auf den Punkt "Mehr".  Dort solltest du nun die Option "Verwalten Sie Ihr PayPal.Me-Profil" haben. Hierüber könntest du dann auch den Link generieren. 

Stina

Login to Me Too

MedorS
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hall Stina,

danke für deine Mühe - aber ich komme so nicht zurecht damit. Mit dem Link oben komme ich auf die PAYPAL-Kontoübersicht usw. ich habe keine Idee, wie ich dort den Paypal-Me-Link generieren kann. Über die Hilfe-Funktion komme ich auch nicht weiter. 

Grüße, Silke

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.