PayPal.Me-Link erstellen, Wie geht das?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich soll von jemandem den ich nicht persönlich kenne Geld bekommen, möchte nicht meine E-Mail-Adresse rausgeben sondern dafür einen PayPal.Me-Link für mein Privatkonto erstellen. Wie geht das?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @MedorS,
schön, dass du den Weg hier her in die Community gefunden hast. 🙂
Super, dass du vorhast, dir einen eigenen PayPal.me Link zu erstellen. Um diesen anzulegen, gehe einmal auf die PayPal.me Seite und logge dich mit deinen PayPal-Zugangsdaten ein. Dort könntest du dann deinen persönlichen Link generieren.
Weitere Informationen dazu findest du hier.
Liebe Grüße
Stina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Stina,
danke für deine Mühe - aber ich komme so nicht zurecht damit. Mit dem Link oben komme ich auf die PAYPAL-Kontoübersicht usw. ich habe keine Idee, wie ich dort den Paypal-Me-Link generieren kann. Über die Hilfe-Funktion komme ich auch nicht weiter.
Grüße, Silke

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Danke für deine Rückmeldung.
Wenn du über den Link nicht weiterkommst, dann logge dich ganz normal über den Browser in dein PayPal-Konto ein und gehe auf "Geld senden" und anschließend auf den Punkt "Mehr". Dort solltest du nun die Option "Verwalten Sie Ihr PayPal.Me-Profil" haben. Hierüber könntest du dann auch den Link generieren.
Stina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hall Stina,
danke für deine Mühe - aber ich komme so nicht zurecht damit. Mit dem Link oben komme ich auf die PAYPAL-Kontoübersicht usw. ich habe keine Idee, wie ich dort den Paypal-Me-Link generieren kann. Über die Hilfe-Funktion komme ich auch nicht weiter.
Grüße, Silke

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Gastkonto Betrug, keine Lösung in Sicht in Kaufen
- Kann meine PayPal Gutschrift bei online einkaufen nicht verwenden in Einstellungen & Funktionen
- Konto gesperrt, kann kein Geld zum Ausgleich einzahlen in Kontoeinschränkungen
- PayPal.Me-Link erstellen, Wie geht das? in Verkaufen
- Gutschriften, keine Rückzahlungen in Business