PayPal-Zahlung aus England nicht erhalten

moorkluten
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe ein Handy nach England über eBay-Kleinanzeigen verkauft. Zahlung sollte über PayPal erfolgen. Zahlungsbestätigung kam von "*entfernt* "*entfernt*. Leider ist das Geld bisher nicht angekommen. Meine Email-Adresse ist richtig geschrieben. Ist das eine Betrugsmail gewesen?

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Susann
Moderator
Moderator

Hallo moorkluten,

ich muss dir leider sagen, dass du tatsächlich auf eine Phishing-E-Mail hereingefallen bist. Wenn du etwas verkaufst, findest du den Betrag sofort in deinem PayPal-Konto (Vorsicht - er kann vorübergehend einbehalten sein). Grundsätzlich solltest du dich niemals nur auf E-Mails verlassen, sondern immer im PayPal-Konto direkt schauen, ob die beschriebene Situation oder die erwähnte Zahlung zu sehen sind.

Wir haben unter diesem Punkt mehr Informationen zum Thema zusammengestellt. Schau doch mal vorbei.

Liebe Grüße

Susann

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

PayPal_Susann
Moderator
Moderator

Hallo moorkluten,

ich muss dir leider sagen, dass du tatsächlich auf eine Phishing-E-Mail hereingefallen bist. Wenn du etwas verkaufst, findest du den Betrag sofort in deinem PayPal-Konto (Vorsicht - er kann vorübergehend einbehalten sein). Grundsätzlich solltest du dich niemals nur auf E-Mails verlassen, sondern immer im PayPal-Konto direkt schauen, ob die beschriebene Situation oder die erwähnte Zahlung zu sehen sind.

Wir haben unter diesem Punkt mehr Informationen zum Thema zusammengestellt. Schau doch mal vorbei.

Liebe Grüße

Susann

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.