PayPal Zahlung einbehalten

ChristianWirtz
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Tag!
ich habe am 27.März.19 meine ERSTE Ebay Zahlung bekommen. Ich bin mir auch bewusst, dass diese 1 Woche einbehalten werden kann, weil ich ja noch neu bin. ALLERDINGS habe ich die Sendungsnummer beigelegt und das Paket ist auch letzten Mittwoch angekommen. Das Geld wir nun aber immernoch einbehalten. Der Käufer hat mir auch schon eine neutrale Bewertung dagelassen. Ich hoffe man kann mir weiterhelfen!
grüße Christian

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPalAnnabelle
Moderator
Moderator

Hallo ChristianWirtz,

herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du dabei bist.

Ohne dein Zutun wird der Betrag in der Regel nach 21 Tagen freigegeben. 

Diesen Zeitraum kannst du mit der Nachverfolgungsnummer verkürzen. Sehr gut, dass du sie bereits hinzugefügt hast.

Überprüfe bitte noch einmal, ob du das richtige Versandunternehmen eingetragen hast. (Beispiel: Bitte nicht DHL und Deutsche Post verwechseln, da unser System die Sendungsnummer ansonsten nicht zuordnen kann.)

Sollte der Fehler dort zu finden sein, wird der Betrag innerhalb von 48 Stunden freigegeben.

Andernfalls empfehle ich dir, dich mit unserem Telefonsupport in Verbindung zu setzen. 

Unsere Kontaktdaten findest du hier.

Liebe Grüße
Annabelle

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.