- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo liebe Community,seit gestern kann ich bei Ebay über PayPal nur noch direkt übers Bankkonto zahlen,die Optionen Rechnung oder Ratenzahlung werden nicht mehr angezeigt,bei einem Familienmitglied ist dies ebenfalls der Fall,hat PayPal eine Störung?Bei anderen Onlineshops ausserhalb von Ebay werden mir diese Zahlungsoptionen angeboten.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Yuna82,
vielen Dank für deinen Beitrag und deine regelmäßige Beteiligung in unserer Community!
Aktuell gibt es leider bei einigen PayPal-Konten Probleme bei der Anzeige der Option Später bezahlen bei Käufen über eBay. Die Kollegen kennen das Problem bereits und arbeiten aktuell an einer Lösung. Gerne geben wir weiter, dass auch du davon betroffen zu sein scheinst.
Liebe Grüße
Carlo
Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Yuna82,
vielen Dank für deinen Beitrag und deine regelmäßige Beteiligung in unserer Community!
Aktuell gibt es leider bei einigen PayPal-Konten Probleme bei der Anzeige der Option Später bezahlen bei Käufen über eBay. Die Kollegen kennen das Problem bereits und arbeiten aktuell an einer Lösung. Gerne geben wir weiter, dass auch du davon betroffen zu sein scheinst.
Liebe Grüße
Carlo
Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @PayPal_Carlo ,
Vielen Dank für deine Antwort,eine Weiterleitung an PayPal wäre super,danke dir dafür 🙂
Das Problem scheint offenbar auch andere Shops zu betreffen,habe einige ausprobiert,bei einigen bekomme ich nur die Option Rechnung in 30 Tagen Tagen angezeigt,bei anderen werden beide Optionen angeboten,bei anderen ist es so wie bei Ebay,keins von beiden.Ich hoffe dass ich die später zahlen Optionen bald wieder nutzen kann und danke dir nochmal für deine Hilfe 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich benötige dringend Hilfe bezüglich der PayPal Ratenzahlung über Ebay,sie wurde kurz bei mir angezeigt,dann habe ich einen Kauf getätigt,wollte über Ratenzahlung bezahlen und dann wurde abgelehnt,obwohl es zuerst funktioniert hätte,jetzt wird nicht mal mehr mein Bankkonto angezeigt und der Verkäufer wartet auf sein Geld.So etwas hatte ich ja noch nie,ich habe schon so viele Dinge über Ratenzahlung gekauft und stets pünktlich beglichen,es ist echt zum verzweifeln.Hat der Algorithmus mein Bankkonto entfernt?Auf der PayPal Seite ist es aber verknüpft,wird aber weder auf Ebay,noch auf einer anderen Seite angezeigt,ich hoffe dass es später wieder funktioniert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Danke für deine Rückmeldung @Yuna82.
Ärgerlich, dass es nun, nachdem du die Ratenzahlung wieder sehen konntest, Probleme mit dem Bankkonto gibt.
Wenn du es in deinem PayPal-Konto noch sehen kannst, sollte es zumindest nicht grundsätlzich entfernt worden sein. Würde es nur bei eBay auftauchen, könnte es sich um ein Problem seitens eBay handeln. Kommt es jedoch auch bei anderen Händlern vor, kann es passiert sein, dass dein Bankkonto aktuell für Zahlungen nicht seitens PayPal angeboten wird. Die Gründe dafür können verschieden sein. In manchen Fällen kann es dann hilfreich sein, zunächst Guthaben auf dein PayPal-Konto einzuzahlen und die Zahlung darüber erneut zu probieren.
Halte uns gern auf dem Laufenden, wenn es klappt oder wenn andere Probleme auftauchen.
Liebe Grüße
Carlo
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@PayPal_Carlo das Bankkonto wird jetzt wieder angezeigt,und die Option in 30 Tagen,nur die Ratenzahlung fehlt nach wie vor bei allen Online Shops bei denen ich es probiert habe,ich verstehe das nicht,es gab nie Probleme mit Zahlungen per Lastschrift,alles ist ordnungsgemäß vom Konto abgebucht worden über Jahre.Den PayPal Kundenservice habe ich deshalb am Samstag früh auch kontaktiert im Support Chat,nur bis jetzt keine Antwort.Kann es sein dass es daran liegt,dass ich am Freitag 2 Sonderzahlungen für 2 laufende Ratenzahlungen getätigt habe?Diese wurden heute erst abgebucht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich warte jetzt seit Samstag früh um 9 auf eine Antwort vom PayPal Support Chat,da rührt sich nichts,haben die Sommerpause?🤔
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Bis jetzt 19:10 Uhr keine Antwort bekommen vom Support Chat, ich glaube auch langsam dass da keine mehr kommt,das hat ja noch nie so lange gedauert,eine tolle Hilfe ist das.....😕
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.