Widi101001
Neues Community Mitglied
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Mai-11-2017
04:39 PM
Unter dem Namen Marius wollte dieser aus England ein bei ebay-Kleinanzeigen eingestelltes Handy kaufen und sofort vor dem Versand per paypal bezahlen. Meine Recherchen haben ergeben, dass dieser Kauf ein fake ist. Es kommt zwar eine Meldung per paypal über die Zahlung. Aber diese ist gefälscht. Sobald man dann das Gekaufte abgeschickt hat, hört man nie wieder etwas von dem Käufer.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Akzeptierte Lösungen
SJ_Hazze
Häufiger Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Mai-11-2017
04:46 PM
Hallo Widi101001,
Fazit ist, nie Ware verschicken bevor das Geld nicht auf deinen PayPal-Konto sichtbar ist!
😄
Fazit ist, nie Ware verschicken bevor das Geld nicht auf deinen PayPal-Konto sichtbar ist!
😄
1 ANTWORT 1
SJ_Hazze
Häufiger Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Mai-11-2017
04:46 PM
Hallo Widi101001,
😄
😄

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt
- Paypal mit Käuferschutz bei Kleinanzeigen Masche in Kaufen
- Ebay Warnung erhalten nach Zahlung per FuF in Kaufen
- Ich habe an eine andere Emailadresse bezahlt, als mir jetzt angezeigt wird in Kontosicherheit
- Fügen Sie ein Bankkonto oder eine Karte hinzu, um die Zahlung abzuschließen. in Kaufen
- Warnung Kleinanzeigen nach Kauf und Zahlung an Fake E-Mailadresse in Kaufen