- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
wenn ich bei ebay Kleinanzeigen etwas verkaufe und der Käufer möchte mit Paypal Käuferschutz bezahlen,
kann ich da auch betrogen werden ?
Ich habe da immer irgendwie Angst, das der Käufer sagt, er hat nichts bekommen oder im Paket war nichts.
Deshalb verkaufe ich lieber mit Paypal Freunde und die Käufer kaufen lieber mit Käuferschutz.
Ich verstehe die Käufer, bin ja selbst mal betrogen worden (zum Glück hat die Polizei den Betrüger geschnappt
und die Staatsanwaltschaft diesen verurteilt).
Danke.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi,
solange du an die Adresse verschickst die du von PayPal bekommst und das mit Sendungsverfolgung ist die Chance betrogen zu werden recht klein.
Schicke auf keinen Fall an abweichende Adressen und mache niemals eine Selbstabholung.
Dann kann der Käufer zwar immer noch einen Käuferschutzfall melden, dass z.B. die Ware nicht der Beschreibung entspricht, aber das passiert so recht selten.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Kleinanzeigen neue Betrug??? in Kontosicherheit
- Käufer verweigert Annahme, da alte Adresse hinterlegt. in Verkaufen
- Kauf bei Ebay-Kleinanzeigen & Zahlung via Paypal Freunde/Familie in Kaufen
- Falls die Ware von privat gekauft defekt ist und retourniert wird, dann… in Kaufen
- Identitäts Diebstahl und Betrüger Konto bei PayPal in Einstellungen & Funktionen