Probleme mit business Debit Karte. Page 404 nicht gefunden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo Zusammen,
ich habe seid ein paar tagen das Problem das ich mit meiner business debit Karte von Paypal im Internet bezahlen möchte.
Wie oft überlich werde ich zur Verifikation der Zahlung über paypal.com/secure aufgefordert.
Dies ist jedoch seid Tagen nicht möglich. Immer wieder werde ich auf die Fehlerseite 404 page not found geleitet.
Ich habe es über mein handy, Tablet und PC versucht - mehrfach! Habe meine Cookies und meinen Cache geleert. Habe
sogar meinen Router neugestartet - kein Erfolg... ICh habe auch kein neues AntiVirus System oder ähnliches laufen. Bis vor ein paar Wochen hat alles problemlos funktioniert - doch neuerdings fehlanzeige.
Vielleicht könnt ihr mir auch helfen, welcher Support dafür zustädnig ist.
Vielen Dank für eure Unterstützung
Jochen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @jn-geschenkidee,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur PayPal-Debit-Mastercard. Gut, dass du dich informierst und herzlich willkommen!
Wichtig für mich zu wissen wäre, ob der Fehler nur bei einem bestimmten Shop auftrifft, oder gar keine Verifikation über /secure möglich ist.
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Klaudio,
seit einigen Tagen bin ich von der selben Problematik betroffen.
Problem scheint nicht von einem Shop abhängig zu sein, es tritt bei mir generell auf. Ca. 5 Zahlungsversuche die letzten Tage.
weder der Link paypal…secure (führt auf 404) noch das einloggen in PayPal funktioniert.
Auf dem Smartphone erscheint zwar eine Meldung …zahlen Sie gerade … diese kann allerdings nicht bestätigt werden.
Freue mich über eine Antwort.
Viele Grüße
Rainer
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Bei mir genauso: Ich hab paypal.com/secure versucht aber der Link klappt nicht mehr... hat sich da was geändert?!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Vielen Dank für eure Antworten.
In diesem Fall würde ich von einer größeren Störung ausgehen. Es wäre super, wenn ihr euch an den Support wendet, um jenes Problem weiterzutragen.
Laut meiner Recherche ist bei uns noch keine Meldung bekannt bzw. wurde das beschriebene Problem nicht an uns eskaliert.
Die Fachabteilung trägt in der Regel jene Accountnummern in den Fall ein und lässt normalerweise danach schauen.
Jenes kann den Lösungsprozess zudem verschnellern.
Ich danke euch für eure Mitarbeit und wünsche vorab eine schöne Woche!
Bei weiteren Fragen könnt ihr gerne auf mich zukommen.
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi, das Problem hatte ich auch gerade, scheinbar wurde der Link geändert auf paypal.com/verify . Über die Seite konnte ich mich einloggen und einen 4-Stelligen Code erzeugen, welcher angenommen wurde.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Dispute falsch erstellt und jetzt sitze ich auf 1500€. in Business
- Kontakte mit Android-Handy synchronisieren in Einstellungen & Funktionen
- Bestellseite der Business Debit Mastercard nicht erreichbar. Falscher Link. in Business
- Hilfe gesucht !! Wir können Ihre Identität nicht bestätigen! in Einstellungen & Funktionen
- Konto eingeschränkt - Geld wird einbehalten in Kontoeinschränkungen