Ausstehende Zahlung

Krista95
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo zusammen! In meinem Konto in App steht dass ich noch ein ausstehende Zahlung von 114 euro zu bezahlen habe. Ich verstehe nicht wieso, weil meine Zahlungen sind alle abgeschlossen. Ich habe versucht Kundenservice anzurufen aber antwortet niemand. Ich wollte wissen ob jemand von euch schon dasselbe Problem geha1bt hatte und was soll ich machen ? Ich kann mit Paypal momentan nichts bestellen und kaufen weil es steht " sie haben noch eine ausstehendwe Zahlung von 114 euro, bitte überweisen sie diese Betrag"
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Super, dass dein Problem inzwischen gelöst ist. 🙂

Wenn du Geld auf dein PayPal-Konto gesendet hast, um einen offenen Betrag auszugleichen, dann dauert es in der Regel 2-4 Bankarbeitstage, bis du das Geld in deinem Guthaben sehen kannst. 

Stina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
6 ANTWORTEN 6

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Krista95,

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Schade, dass es in deinem PayPal-Konto zu einem Negativbetrag kam, den du dir nicht erklären kannst.

Ein Minus im Konto entsteht in der Regel dann, wenn vorab eine Lastschriftabbuchung fehlgeschlagen ist. Zu jeder erfolglosen Lastschrift kommen dann meist noch Rückbuchungsgebühren, die deine Bank uns berechnet. 

Überprüfe daher am besten nocheinmal genau deinen Kontoauszug. Dort solltest du sehen können, ob ein oder mehrere Beträge wieder zurückgebucht wurden. 

Liebe Grüße

Stina 

Login to Me Too

Krista95
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Stina! Ich habe die Kontoauszüge nochmal überprüft und es steht eigentlich nichts was wieder zurückgebucht wurde. Deswegen verstehe ich das nicht. Im meinem Paypalkonto steht dass alle Beträge abgeschlossen sind. Warum steht der Minus immer noch da, verstehe ich nicht. Und wieso kann ich die Kundenservice nicht erreichen ? Wie kann ich dieses Problem lösen ?
Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmeldung. 

In deinem PayPal-Konto selbst sollten die einzelnen Transaktionen tatsächlich auch dann als abgeschlossen markiert sein, wenn eine Abbuchung auf deinem Bankkonto fehlgeschlagen ist. Das liegt daran, dass die jeweiligen Händler das Geld bereits erhalten haben. Die offene Forderung besteht jedoch dann nur bei PayPal selbst.

Wenn du dir jedoch auch anhand deiner Kontoauszüge nicht erklären kannt, woher dein Minus kommt, dann solltest du dich tatsächlich einmal an unseren Kundenservice wenden. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr über unsere Kontaktseite.

Stina

Login to Me Too

Krista95
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe es schon gefunden und das Problem gelöst. Heute habe ich ein Email bekommen dass ich noch nicht den Betrag bezahlen habe aber ich habe er schon gestern bezahlt, also das Geld auf meinem Paypal Konto überwiesen. Wie lange kann es dauern?
Login to Me Too
Solved

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Super, dass dein Problem inzwischen gelöst ist. 🙂

Wenn du Geld auf dein PayPal-Konto gesendet hast, um einen offenen Betrag auszugleichen, dann dauert es in der Regel 2-4 Bankarbeitstage, bis du das Geld in deinem Guthaben sehen kannst. 

Stina

Login to Me Too

Krista95
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Achso. Dann warte ich ab. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.