Automatische Zahlung kann nicht gestoppt werden

hapce
Neues Community Mitglied

Guten Tag, 

Ich möchte mein Paypal-Konto kündigen. Dies geht aber nicht, da mir gesagt wird, dass " Eine Ihrer Transaktionen ist noch offen und muss zunächst abgeschlossen werden". Ich habe schon alle automatischen Zahlungen gekündigt. Außer eine von Google, Inc diese kann ich zwar kündigen, aber sobald ich die Seite neu lade, ist die Zahlung wieder aktiv. Ich weiß langsam nicht mehr weiter.
Hat jemand von euch Tipps, was ich da machen kann oder evtl. die E-Mail für den Kundenservice, dass ich das mit denen klären kann?
Dankeschön
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @hapce,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass es Probleme beim Entfernen einer Zahlung im Einzugsverfahren gibt.

In deinem Szenario könnte das Problem technischer Natur sein. Manchmal ist es dann hilfreich, einen anderen Browser oder ein anderes Gerät zu verwenden und es darüber erneut zu probieren.
Klappt auch dies nicht, wende dich am besten per Telefon oder Messenger auf der PayPal-Webseite an die Kollegen. Eventuell können sie die Zahlung im Einzugsverfahren direkt für dich stornieren.

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.