Guthaben aufladen geht nicht

Silke0603
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich kann mein Guthaben nicht aufladen. Es kommt "Verfügbar € 0,00", in allen Hilfethemen steht es müsste auf dieser Seite "Konto aufladen " erscheinen. Das ist bei mir nicht der Fall. Was übersehe ich? Danke für eure Hilfe.
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Hallo Silke0603, 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community. Ärgerlich, dass du die Funktion noch nicht gefunden hast. 

Wir raten dir, dich über deinen Browser am Computer oder den Browser am Handy in dein PayPal-Konto einzuloggen. Sobald du das getan hast, solltest du auf die "Geldbörse" und unter deinem Guthaben "Geld einzahlen oder abbuchen" finden. Dort kannst du zwischen der Einzahlung via Giropay und der normalen Bankeinzahlung wählen. 

Zur Sicherheit haben wir hier noch die Anleitung für dich.  

Viele Grüße

Klaudio

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3
Solved

PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Hallo Silke0603, 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community. Ärgerlich, dass du die Funktion noch nicht gefunden hast. 

Wir raten dir, dich über deinen Browser am Computer oder den Browser am Handy in dein PayPal-Konto einzuloggen. Sobald du das getan hast, solltest du auf die "Geldbörse" und unter deinem Guthaben "Geld einzahlen oder abbuchen" finden. Dort kannst du zwischen der Einzahlung via Giropay und der normalen Bankeinzahlung wählen. 

Zur Sicherheit haben wir hier noch die Anleitung für dich.  

Viele Grüße

Klaudio

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Ibo2281
Neues Community Mitglied
Wieso kann ich nicht mehr geld einzahlen auf mein PayPal guthaben? Wann ist es wieder möglich?
Login to Me Too

PayPal_MartinK
Moderator
Moderator

Hallo @Ibo2281,

Glückwunsch vorab zur geglückten Anmeldung in der PayPal-Community. Es ist klasse, dass du dich zum Beitritt entschieden und gleich deinen ersten Beitrag verfasst hast. Lass uns gern gemeinsam nach möglichen Antworten zu deiner Frage schauen.

Wie genau die Aufladung deines PayPal-Guthabens funktioniert, erklärt unser Hilfe-Center. Solang in der Wallet deines PayPal-Kontos ein gültiges Bankkonto hinterlegt und es keine verhängte Einschränkung gibt, sollte die Einzahlung per Banküberweisung reibungslos funktionieren. 

Um dich noch besser zu unterstützen, sind zusätzliche Angaben hilfreich. Was hattest du bereits selbst ausprobiert? An welcher Stelle scheiterte der Einzahlungsvorgang genau? Wurde dir eine Fehlermeldung angezeigt?

Melde dich jederzeit zurück, falls du an einer Stelle nicht weiter kommst.

Beste Grüße
Martin

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.