- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Meine Bank (Postbank) hat mir eine neue Kreditkarte ausgestellt, da meine alte Karte bald abläuft. Mit der alten Karte habe ich heute noch bezahlt. Die neue Karte gilt ab sofort und hat die gleiche Nummer, nur ein anderes Ablaufdatum. Ich habe auf unterschiedliche Art und Weise versucht, die neue Karte hinzuzufügen. Auf der Website, in der App und im Chat. Ich erhalte auf der Website und dem Handy die Meldung: "Wir konnten nicht bestätigen, dass Sie der Karteninhaber sind." Die alte Karte ist nun auch nicht mehr sichtbar und wenn ich sie versuche nochmal hinzuzufügen kommt die gleiche Meldung. Im Chat wird ein unbekannter Fehler gemeldet. Nach jedem Versuch, eine Karte zu registrieren erhalte ich aber eine Mail "Sie haben Ihrem PayPal-Konto eine Karte hinzugefügt." Was mache ich denn nur falsch? Ich habe jedesmal alles genau eingegeben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
das ist zwar kein Trost für dich aber mir ergeht es genauso. Da liegt wohl auf VISA Seite ein Problem vor.
Ist nur zu hoffen, dass jemand an dem Problem arbeitet.
Matthias
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.