Wie kann ich in Finanzmanager 2023 ein Paypal Konto einrichten?

hspay7fw
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich möchte in der Finanzsoftware FINANZMANAGER ein Paypal Konto einrichten. Wie bekomme ich die erforderlichen Daten?

Login to Me Too
5 ANTWORTEN 5

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi hspay7fw,

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

Die Möglichkeit, eine Finanzsoftware mit dem PayPal-Konto zu verknüpfen, besteht nur für Geschäftskunden. Diese können sich erforderliche Daten abrufen.

Liebe Grüße

Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

mcr42
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Seit wann ist das so?

Ich habe als Privatnutzer jahrelang meine Daten abrufen können, zumindest im Dezember ging das noch.
Warum wurde das geändert?

Login to Me Too

thor040175
Neues Community Mitglied

Moin,

ist zwar schon etwas älter aber ich antworte trotzdem mal.

Die vorherige Antwort ist nä,lich nur Semi richtig.

Ich hab mein Konto auch bei FM drin.
Dazu musst Du über die API gehen.

Schaue einmal hier: API-Zugriff – PayPal. 🙂

Viele Grüße aus Hamburg

Login to Me Too

Temp20240124e
Neues Community Mitglied

Ist es dann so, dass vorhandene API-Zugänge bei Privatkonten funktionieren, aber man jetzt für ein neues privates PayPal-Konto keinen API-Zugang mehr beantragen kann? Also wäre das jetzt ein Service, den sich PayPal bezahlen lässt. 

Login to Me Too

Piddy1965
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Moin moin, ich habe die API daten und die Schlüssel.....aber wo gebe ich das jetzt in Finanzmanager 2024 ein????

Bei Kontakt Neu komme ich nicht weiter damit, jemand eine Idee?

Vielen Dank.

Peter

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.