wie kann man einen mitarbeiter erreichen wenn der bot das problem nicht lösen kann? #mitarbeiter
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo. ich versuche verzweifelt einen mitarbeiter zu erreichen per nachricht. leider werde ich immer wieder zum bot zurück geführt. und der bot kann mein eigentliches problem nicht beheben. (eigentliches problem ist das paypal zu viel abgebucht hat, das nicht gutgeschrieben hat, unerklärlicherweise einen minusbetrag habe und man jetzt mit inkasso droht. laut aktivitätsprotokoll wurden alle zahlungen erfolgreich getätigt)

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Toodlez86,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!
Ärgerlich, dass es Probleme beim Kontakt zu den Kollegen gibt.
Deine Idee, bezüglich der Forderung die Kollegen zu kontaktieren, ist richtig. Sie sollten genau mit dir schauen können, woher der Betrag stammt.
Wenn du die Hotline anrufst, solltest du immer die Option haben, nach der eigentlichen Abfrage am Telefon und wenn und dir beispielsweise eine Lösung angeboten wird, mit der '0' oder '#' eine Weiterleitung an einen Mitarbeitenden zu erzwingen.
Sollte es dabei Probleme geben, lass es uns gerne wissen.
Liebe Grüße
Carlo
Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@PayPal_Carlo gerade die hotline anrufen wollte ich vermeiden. da ich gerne das gespräch mit einem mitarbeiter schriftlich haben möchte damit ich einen schriftlichen nachweis habe. daher kommt ihre lösung mit hotline anrufen "nicht" in frage. außerdem habe ich auch ausdrücklich vorher geschrieben das ich "nicht" telefonisch in kontakt treten möchte mit einem mitarbeiter.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Zahlung nicht erhalten in Einstellungen & Funktionen
- Guthaben, Aufladung, Bezahlung in Einstellungen & Funktionen
- Überweisung auf eigenes PayPal Konto wurde nicht gutgeschrieben in Einstellungen & Funktionen
- Lastschriftmandat gelöscht - Ablehnung über Google Play - Alte Transaktion nicht abgebucht in Kontoeinschränkungen
- Konto Einschränkung , unfähiger Support Center in Kontoeinschränkungen