- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@StevenGlover schrieb:
nur wollte er nicht die Versandkosten tragen das müsste ich übernehmen. Als ich ihm darauf hinwies das der Fehler klar bei ihm liege und er auch die Versandkosten trage müsse.
Nö, muss er nicht.
Ganz unabhängig davon, dass der Verkäufer bestimmen kann, dass der Käufer mit den Retourenkosten in Vorkasse tritt - auch bei einer Falschlieferung- ist er zur Erstattung des Portos nur verpflichtet, wenn bei dem Kauf das EU-Recht gilt. Und das ist bei einem Handel mit der VR China nicht der Fall.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@StevenGlover schrieb:
nur wollte er nicht die Versandkosten tragen das müsste ich übernehmen. Als ich ihm darauf hinwies das der Fehler klar bei ihm liege und er auch die Versandkosten trage müsse.
Nö, muss er nicht.
Ganz unabhängig davon, dass der Verkäufer bestimmen kann, dass der Käufer mit den Retourenkosten in Vorkasse tritt - auch bei einer Falschlieferung- ist er zur Erstattung des Portos nur verpflichtet, wenn bei dem Kauf das EU-Recht gilt. Und das ist bei einem Handel mit der VR China nicht der Fall.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo StevenGlover,
danke für deinen Beitrag zu unserer Community.
Wenn du möchtest, kannst du dir über diesen Link einen zusätzlichen Dienst im PayPal-Konto aktivieren und dir so zumindestens einen Teil der Rücksendekosten erstatten lassen.
Viele Grüße
Lisbeth

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.