30 Tage ausgewählt, Ware storniert

Fabi90
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, ich habe was bestellt auf nach 30 Tagen bezahlen. Kurz danach musste ich doch die Bestellung stornieren ( was falsches bestellt ) und jetzt meine Frage steht im Status offen. Was hat das jetzt zu bedeuten? Danke euch.
Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @Fabi90,

danke für deinen Beitrag und und herzlich willkommen in unserer Community.

Was genau der Status bei deiner Zahlung nach 30 Tagen bedeutet, kommt darauf an, was schon mit der Buchung passiert ist.

Hattest du die Lastschriftbuchung schon vorzeitig angewiesen oder war er bereits erfolgt und du hast im Anschluss schon eine Rückzahlung erhalten, die nun als offen vermerkt ist?

Falls nicht und falls die 30 Tage noch laufen, aber auch noch keine Rückzahlung erfolgt ist, dürfte der 'offen'-Vermerk einfach nur bedeuten, dass die Transaktion noch in Verarbeiten ist.

Gab es schon eine Rückzahlung vom Verkäufer?

Liebe Grüße
Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Fabi90
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Vielen Dank für die Rückmeldung. Nein, die Bestellung wurde von mir Storniert. Ich habe es per Einzug bezahlt. Von Anfang stand dort Status Offen. Nur ich habe ausgewählt bezahlen nach 30 Tagen.
Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Dann dürfte der Verkäufer noch keine Rückzahlung angewiesen haben. Erkundige dich am besten einmal beim Händler, wann du mit einer Rückzahlung rechnen kannst. Sobald sie angewiesen wurde, solltest du per E-Mail von uns darüber informiert werden.

Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.