Antrag auf Käuferschutz abgelehnt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Beschriftungen:
-
Buyer Protection
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Bei mir war es ähnlich.
Ich bekam eine ganz offensichlich falsche Rechnung, was ich auch belegen konnte, aber der "Käuferschutz" hat den Fall einfach geschlossen.
Zu meinem Glück hat aber der Rechnungssteller seinen Fehler eingesehen und den zuviel berechneten Betrag zurück überwiesen. Ganz ohne die Mithilfe des sogenannten "Käuferschutzes".
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi @Vallle02,
danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.
Tut mir leid für die späte Antwort. Achte bitte darauf, wenn du deinen Beitrag auf deutsch schreibst, ihn auch in unserer deutschen Community zu veröffentlichen.
Gibt es zu deinem Käuferschutzfall mittlerweile Neuigkeiten? Normalerweise gibt es die Möglichkeit innerhalb von 10 Tagen nach der Fallschließung einen Widerspruch zur getroffenen Entscheidung einzulegen.
Welcher Grund wurde dir zur Schließung des Falls per E-Mail genannt?
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hast du bereits einen Widerspruch zur Entscheidung eingelegt? Falls nicht, schau am besten, ob die Option über unsere Webseite noch besteht. Alternativ kannst du dich natürlich auch gern telefonisch bei meinen Kollegen melden, damit sie deinen Fall und die bereitgestellten Dokumente noch einmal prüfen können. Falls irgendetwas gefehlt haben sollte oder zumindest ein bestimmtes Dokument nicht ausreichend war, sollten sie dir auch das mitteilen können.
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi @Rainerrr,
einfach eine Rückzahlung anzuweisen, ist für PayPal nicht möglich. Wir können eine Rückzahlung dann durchführen, wenn entweder unser Käuferschutz Anspruch findet oder beispielsweise bei einer Zahlung ein unautorisierter Zugriff bestätigt werden konnte. Die Möglichkeit einer einfach Stornierung oder eine Rückzahlung, ohne das unsere Prüfung im Käuferschutz ergeben hat, dass diese rechtmäßig wäre, besteht jedoch nicht. Daher auch die Empfehlung zum Widerspruch, damit eine erneute Prüfung erfolgen kann.
Beste Grüße
Clara
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Paypal Sendungsverfolgung fehlerhaft - Rückzahlung abgelehnt in Kaufen
- Bank lehnt Überweisung ab, war aber bisher immer möglich. Woran kann es liegen? in Kaufen
- Paypal Ratenzahlung abgelehnt oder nicht möglich auszuwählen in Kaufen
- Abgelehnter Käuferschutz trotz fehlenden Öekotex-Siegel nach Matratzenkauf. in Kaufen
- PayPal lässt mich hängen – Käuferschutz wird ignoriert in Kaufen