Antrag auf Käuferschutz stellen nicht möglich

dodo7
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo liebe Community, ich habe einen Konflikt als Käufer gestartet, weil der Verkäufer nicht liefern wird. Er akzeptiert keine Zahlung mit Paypal Käuferschutz, obwohl er dies vorher nicht verneint hat. Dies hat er mir dann nach der Zahlung gesagt, als er die Gebühren gesehen hat. Nun steht bei der Transaktion folgendes: Planen Sie etwas Zeit für die Lieferung des Artikels ein. Wenn Sie Ihren Artikel nicht erhalten haben oder das Problem nicht mit dem Verkäufer lösen können, können Sie bis zum 12. November 2021 um 04:30:00 GMT-8 einen Antrag auf Käuferschutz stellen. Dieser Fall wird automatisch geschlossen, wenn er nicht bis zum 25. November 2021 um 05:30:00 GMT-8 gelöst ist Die Funktion, den Antrag zu stellen, finde ich aber nicht. Und wenn ich nur noch 7 Tage Zeit habe, diesen Antrag zu stellen, was soll ich machen? Weiß einer wo ich die Funktion Antrag auf Käuferschutz stellen finde? Danke und Gruß
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo dodo7,

vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass dir deine bestellte Ware nicht geliefert wird. Gut, dass du bereits ein Problem über PayPal gemeldet hast. 

Den Button, um PayPal zur Klärung einzuschalten, findest du, sobald genau 7 Tage vom Kaufdatum an verstrichen sind. Klicke dann einfach unter Konfliktlösungen auf deinen offenen Fall und dann sollte dir dort der Button "Problem bei PayPal melden" angezeigt werden. 🙂

Solltest du diese Option weiterhin nicht in deinem offenen Konflikt sehen können, dann wende dich bitte unbedingt an unseren Kundensupport via Telefon oder Messenger. 

Liebe Grüße
Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.