Email Adresse service@Paypal Funktioniert nicht mehr
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich habe einen Konflikt gemeldet, ich wurde nach weiteren Informationen gefragt. Diese habe ich an die o.g. Mail gesandt (antworten).
diese scheint nicht mehr zu funktionieren. Nun wurde mein Fall abgelehnt, weil ich mich nicht gemeldet hab angeblich. Freitag hatte ich die Mail geschickt, heute wurde der Fall bereits geschlossen.
Wie kann man denn die Infos versenden? Habe es immer noch nicht gefunden. Bin sehr verärgert.
vielen Dank im voraus
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @19sanne,
willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂
Tut mir leid zu lesen, dass dein gemeldeter Konflikt geschlossen wurde. Deinen Ärger kann ich absolut nachvollziehen.
Wenn du zu einem Käuferschutzantrag weitere Informationen bereitstellen sollst, dann solltest du dies immer über den Fall direkt tun. Diesen findest du in deinem PayPal-Konto unter "Konfliktlösungen".
Im Zweifelsfall könntest du dich zudem auch immer an den Kundensupport via Telefon oder Messenger wenden, um mit einem Mitarbeiter gemeinsam die geforderten Informationen zum Konflikt hinzuzufügen.
Wenn dein Fall jedoch inzwischen aufgrund fehlender Informationen geschlossen wurde, wäre eine Neueröffnung in der Regel nicht mehr möglich. In dem Fall könnte eine Klärung leider nur noch außerhalb von PayPal erfolgen.
Beste Grüße
Stina
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Einloggen nicht möglich in Kontosicherheit
- 2 Faktor Authentifizierung geht plötzlich nicht mehr, App lässt sich nicht einrichten in Kontosicherheit
- Konto eingeschränkt - Adresse versehentlich umgestellt, kein Nachweis mehr in Einstellungen & Funktionen
- Anmeldung nicht möglich in Kontosicherheit
- Kundenkonto in Einstellungen & Funktionen