Fall geschlossen Widerspruch nicht möglich
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
ich habe ein schon hier vielfach beschriebenes Problem. Allerdings sind die hier vorgeschlagenen Lösungsmöglichkeiten nicht durchführbar.
Ich habe einen Konfliktfall eröffnet und alle notwendigen Belege hochgeladen. Mir wurde nie angezeigt, dass ich den Fall noch mal separat hochstufen lassen soll, sondern nur, dass der Verkäufer bis zum 09.12. Zeit hat sich zu äußern (was er nicht getan hat). Jetzt wurde der Fall einfach geschlossen.
Der Kundenservice sagte mir wortwörtlich "Sie haben Pech gehabt. Wir haben Ihnen eine Mail geschrieben und Sie erinnert", was nicht stimmt. Im Postfach befindet sich keine Mail. Aber die Mail dass der Fall geschlossen wurde habe ich erhalten. Das Gespräch hat die PayPal Mitarbeiterin sehr unfreundlich beendet, obwohl ich stets freundlich aber direkt war.. Sehr ärgerlich. Hier überlege ich mir auf anderem Wege eine Beschwerde gegen die Mitarbeiterin einzulegen.
Auch die hier im Forum beschriebene Lösung Widerspruch einzulegen, ist nicht möglich. Der Button "Aktion" fehlt im Dashboard.
Also... was tun??
Ich bin da momentan sehr verzweifelt. Es geht um knapp 600 Euro
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hi @Mi-Si-Grl,
danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.
Dass du Schwierigkeiten mit einer Bestellung hast und die Klärung über den Käuferschutz nicht erfolgreich war, tut mir leid zu lesen. Auch das mit dem Gespräch mit meiner Kollegin nicht zufrieden bist, ist natürlich sehr schade. Egal was das Anliegen ist, sollte der Support natürlich immer freundlich und hilfsbereit bleiben. Es tut mir leid, wenn das nicht deine Erfahrung war.
Wenn du ein Problem meldest, befindest du dich zu allererst in der bis zu 20-tägigen Gesprächsphase mit dem Verkäufer. Ist innerhalb dieser Zeit eine Klärung nicht möglich, muss PayPal auch innerhalb dieser 20 Tage zur Klärung eingeschalten werden. Diese Frist sollte direkt in der E-Mail zur Eröffnung des Falls an dich kommuniziert worden sein. Eine Erinnerungsmail zu der Frist wird für gewöhnlich 2 Tage vor Auslaufen der Frist automatisch verschickt. Auch wenn dich diese E-Mail aus irgendeinem Grund nicht erreicht hat, würde das leider an dem Auslaufen der Frist nichts ändern, tut mir leid. Wurde PayPal nicht zur Klärung eingeschalten, wäre eine weitere Bearbeitung und daher auch das Einreichen eines Widerspruchs nicht möglich.
Leider könnte ich dir so nur empfehlen, außerhalb von PayPal eine Klärung mit dem Verkäufer zu suchen. Rechtliche Schritte sollten dir dafür natürlich freistehen.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.