Gebühren bei Sparkasse beim Bezahlen mit Paypal Dollar in Euro?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
Ich bin auf Paypal mit meiner Bank verbunden, die die Sparkasse ist. Bei Sparkasse ist es so (zumindest habe ich das so gehört), dass Gebühren anfallen wenn man im Ausland bezahlt, oder mit einer anderen Währung. Ich wollte was aus Amerika bestellen, wo der Preis in Dollar angezeigt wird. Ich habe vor mit Paypal zu bezahlen, aber ich weiß nicht ob dann Gebühren anfallen werden, weil wie gesagt, Paypal mit meinem Bankkonto verbunden ist.
Vielen Dank
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Zenekbenek,
herzlich willkommen in der PayPal-Community und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Schön, dass du dich über unsere Gebühren für die Währungsumrechnung informieren möchtest
Solltest du eine Transaktion tätigen, die in einer anderen Währung durchgeführt wird, könnte es sein, dass eine Währungsumrechnungsgebühr berechnet wird.
Diese Gebühren werden durch uns berechnet und von dir eingezogen. Eine nochmalige Gebühr von deiner Bank sollte im Normalfall nicht erhoben werde.
Hier findest du Informationen zu unseren Gebühren für internationale Transaktionen.
Liebe Grüße
Isa
Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Mir wird Geld gesendet in Einstellungen & Funktionen
- Rückerstattung nach 30 Tage bezahlen in Kaufen
- Später bezahlen: Kann man im Nachhinein die Art der Bezahlung (Guthaben Lastschrift KK) ändern? in Kaufen
- Kontoeinschränkung ohne Benachrichtigung - Kann nichts mehr bezahlen in Kontoeinschränkungen
- Zahlung über Beatsars nicht möglich, soll direkt per Mailadresse zahlen? in Kaufen