Kann bei Blizzard nicht mit Paypal bezahlen. Wieso?

Valiqx
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich bin eine Gamerin

Ich möchte Paypal als Zahlungsmethode für Blizzard und Riot angeben.
Konto dort anmelden... alles schön und gut, klappt ohne Probleme, aber sobald ich was kaufen will klappt es nicht. (Geld ist natürlich vorhanden also da liegt das Problem nicht)
Auf beiden Seiten steht ich soll den Zahlungdienstleister kontaktieren, was ich auch gemacht habe, diese sagten aber das es sonst keine Probleme gibt.
Ich kann alles andere normal ohne Probleme bezahlen.

Brauche dringend Hilfe 

Login to Me Too
5 ANTWORTEN 5

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Hallo Valiqx,

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Wir können verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn du beim Bezahlen auf Herausforderungen triffst.

Da jede Zahlung für sich bewertet wird, kann es möglicherweise sein, dass dir das Lastschriftverfahren momentan hierfür nicht zur Verfügung steht.

Am besten zahlst du Guthaben auf dein Paypal-Konto ein und nutzt dieses für die Zahlungen deiner Gaminganbieter.

Alle Informationen zur Einzahlung von Guthaben findest du hier

Wir wünschen dir einen schönen Start in die Woche.

Liebe Grüße

Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

BenediktS1
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

leider habe ich das selbe Problem. Bei mir ist eine Kreditkarte hinterlegt. Doch eine Bezahlung auf blizzard.com scheitert immer mit diesem Fehler:

Beim Abschluss Ihrer Transaktion ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut. Falls das Problem weiterhin auftritt,

Wie von Blizzard vorgeschlagen, habe ich Paypal in meinen Blizzard-Zahlungseinstellungen gelöscht und neu eingerichtet - ohne Erfolg. Blizzard verweist mich an PayPal.

Bei PayPal ist die 2-Faktor-Authentifizierung aktiv.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Login to Me Too

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo BenediktS1,

herzlich willkommen in der PayPal-Community und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Wir können nachvollziehen, dass dies unschön ist.

Schau dir gerne unseren vorherigen Post an. Hier wurde das Thema bereits aufgenommen.

Liebe Grüße

Isa

Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

BenediktS1
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Isa,

vielen Dank für Dein herzliches Willkommen und Deine Antwort.

In der vorherigen Antwort habe ich wohl gelesen, dass ich das über ein Guthaben lösen kann. Doch mir ist nicht klar warum? In jedem anderen Webshop kann ich ohne jedes Problem mit Paypal bezahlen und nun ist mir unklar warum das mit Blizzard.com nicht gehen soll.

Viele Grüße

Benedikt

Login to Me Too

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Sehr schön, dass du unseren ersten Beitrag auf die Frage gelesen hast.

Sicherlich konntest du hierbei auch entnehmen, dass jede Zahlung für sich bewertet wird und es so sein kann, dass dir die ausgewählte Zahlungsmethode aus verschiedensten Gründen nicht von unserem automatisierten System angeboten wird.

Ein PayPal-Guthaben ist insoweit vorteilhaft, wenn einmal die von dir gewählte Zahlungsart nicht zur Verfügung steht. Bestenfalls hast du die Möglichkeit, dieses zum Begleichen der Transaktion zu nutzen.

Isa

Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.