Paypal Ratenzahlung Teilweise retoure

Yassine406
Neues Community Mitglied
Ich habe mir Kleidung bestellt die insgesamt einen Wert knapp über 100€ hatten und habe mit Paypal raten Zahlung bezahlt. Eine Sache davon möchte ich aber zurück schicken was bedeutet das der Wert unter 100€ fällt läuft die Ratenzahlung dann weiter?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo @Yassine406,

es freut mich, dass du den Weg in unserer Community gefunden hast und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Schön das du dich für unserer Ratenzahlung entschieden hast.

Solltest du die Ware zurück an den Verkäufer senden, wird dieser normalerweise automatisch eine entsprechende Rückzahlung an PayPal veranlassen, da PayPal den Gesamtbetrag an den Händler ausgezahlt hat. 

Sollte deine Zahlung vor der Rückzahlung des Händlers fällig sein, wird dir der Betrag am Fälligkeitsdatum eingezogen. 

Sobald die Rückzahlung bei uns eingegangen ist, sollte diese deinem PayPal-Konto gutgeschrieben werden. 

Wenn du weitere Fragen zu deiner Ratenzahlung haben solltest, wende dich gerne an meine Kollegen vom Support. Diese sollten dir detaillierte Auskünfte zu deinem Ratenzahlungsplan geben können.

Liebe Grüße

Isa

Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.