Ratenzahlung

junyangzhao
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Erste Frage. Ich habe meine Rate im Voraus bezahlt. Es gibt jedoch Beschränkungen für Bankkarten. Meine Zahlung ist fehlgeschlagen. Kann ich weiterhin in Raten zahlen? Zweite Frage. Ich habe keine europäische Bank. Wie soll ich meine Raten zurückzahlen? Kann ich einen Freund bitten, Geld zu überweisen? Weil ich Europa verlasse.

Login to Me Too
6 ANTWORTEN 6

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi junyangzhao,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Online-Community.

Ärgerlich, dass eine Zahlung nicht wie von dir angestoßen worden ist, abgeschlossen werden konnte.

Insofern du die Ratenzahlung vollständig abgelöst hast, kann dies im Regelfall nicht mehr rückgängig gemacht werden. Dein PayPal-Konto würde dann ins Minus gehen.

Die Begleichung der Ratenzahlung ist per Lastschrifteinzug diesem zu zugestimmt hast vorgesehen. Der Ausgleich mit Guthaben steht hierbei leider nicht zur Auswahl. Wir würden generell empfehlen, dass du deine offenen Ratenverträge vor Umzug vollständig auslöst, da es hierbei zu Schwierigkeiten kommen könnte.

Liebe Grüße

Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

junyangzhao
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Aber meine Bank beschränkt mich darauf, nur 1.000 Euro pro Monat auszugeben. Was soll ich tun? Ich möchte wieder zu meinen Raten wechselnIch habe keinen anderen Weg.Ich benötige deine Hilfe.

Login to Me Too

junyangzhao
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Aber meine Bank beschränkt mich darauf, nur 1.000 Euro pro Monat auszugeben. Was soll ich tun? Ich möchte wieder zu meinen Raten wechselnIch habe keinen anderen Weg.Ich benötige deine Hilfe.

Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Eventuell hast du die Möglichkeit, das Limit bei deiner Bank zu erhöhen und könntest so die Rate begleichen. Nachdem du den Auftrag zum sofortigen Ausgleich gegeben hast, lässt sich dieser leider in der Regel nicht mehr zurücknehmen.

Liebe Grüße

Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

junyangzhao
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Was soll ich tun, wenn ich mein Zahlungslimit nicht erhöhen kann? Bitte hilf mir. Warum kann ich nicht in neuen Raten bezahlen?

Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Der Einzug der Raten kann nur so erfolgen, wie du diesem in deinem Zahlungsplan zugestimmt hast. Wenn du einen sofortigen Ausgleich des restlichen Betrages eingeleitet hast, hast du den Rahmenplan vorzeitig beendet. Du könntest im Notfall eventuell einen Freund bitten, dir aus der Klemme zu helfen.

Josi

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.