Vergessen Abo zu kündigen und nicht gedecktes Konto

OksanaZiets
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich hatte vergessen ein Microsoft Abo zu kündigen und mir werden 100€ abgebucht morgen. Ich hatte ein Testabo vergessen zu kündigen. Ich werd morgen an den Microsoft Support schreiben jedoch werden Gebühren beigefügt wenn die Summe nicht von meinem Paypal Konto abgebucht werden kann. Was kann ich machen???
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo @OksanaZiets,

herzlich willkommen in der PayPal-Community und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Wir können nachvollziehen, dass es unschön ist, dass das Abo in die automatische Verlängerung gegangen ist.

Wie du bereits erwähnt hast, ist hier der richtige Weg sich direkt mit dem Händler in Verbindung zu setzten, um eine Kündigung des Abos in die Wege zu leiten.

Im Falle einer Kündigung beim Verkäufer ist es empfehlenswert, diese Ermächtigung zu stornieren.

Um diese Berechtigung zu stornieren, gehst du zu deinen Einstellungen. Dort klickst du auf "Zahlungen". Im weiteren Verlauf dann auf "Zahlungen im Einzugsverfahren" verwalten und wählst den entsprechenden Händler aus. Hier solltest du dann die Möglichkeit haben, diese Berechtigung zu stornieren. 

Sollte ein Lastschrifteinzug einmal fehlschlagen, versuchen wir in der Regel noch mal von deinem Bankkonto abzubuchen.   

Wenn diese erneut fehlschlagen sollte, erhältst du im Normalfall eine E-Mail von uns, mit der Bitte den Minusbetrag auszugleichen. 

Liebe Grüße

Isa

Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.