Verschwundene Zahlung durch ASOS Bestellung.

Samuel6252
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Habe auf ASOS eine Bestellung aufgegeben. Bestellung wurde von ASOS abgelehnt. Geld in Höhe von 318 € wurde trotzdem von Paypal von meinem Konto abgebucht. ASOS können mir keine Auskunft geben. Wo ist mein Geld?!
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Hallo @Samuel6252,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Bestellung. Ärgerlich, dass der Betrag dennoch eingezogen wurde. 

PayPal stellt bei jeder Bestellung eine Autorisierungsanfrage an den Händler. Jene Anfrage kann der Händler ablehnen oder annehmen. In deinem Fall hat der Händler letztderes getan - normalerweise sollte dir das Geld dann nicht vom Bankkonto abgezogen werden. Das Guthaben wird in der Regel für jenen Vorgang reserviert.

Wenn du nach 30 Tagen dein Geld nicht wieder hast, solltest du dringend den telefonischen Support konsultieren. 

Viele Grüße

Klaudio

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.