Warum wurde mein Fall geschlossen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Warum wurde mein Fall geschlossen? Sie haben dies damit begründet, dass ich die Begründung nicht korrekt angegeben habe, da sie nicht der Beschreibung entspricht. Aber Sie haben nur diesen Grund besser geeignet. Eine solche Funktion haben Sie als fehlerhaftes Produkt nicht. Es kam wie angekündigt, aber es funktioniert nicht richtig. Was ist interessant, sollte ich PayPal erklären? Sie haben kein solches Kriterium wie ein fehlerhaftes Produkt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Vermutlich hast Du einen Konflikt wegen "Abweichung von der Artikelbeschreibung" eröffnet.
Du musst in einem solchen Fall Paypal gegenüber begründen/belegen, welche Abweichung denn vorliegt.
Ein Fehler/Defekt am Produkt ist natürlich auch eine solche Abweichung - es sei denn, der Verkäufer hat diesen Mangel in der Artikelbeschreibung benannt.
Ob Du das Paypal gegenüber ausreichend deutlich gemacht hast, ist aufgrund Deines (schwer verständlichen) Textes nicht klar.
Aber natürlich kann es auch sein (und kommt auch häufiger vor), dass Paypal Deinen Fall nicht gründlich genug geprüft hat.
In diesem Fall rufe bei Paypal an und bitte darum, den Fall noch einmal zu öffnen und neu zu entscheiden.
Dann solltest Du Deine Ansicht zu dem Fall auch noch einmal kurz, aber klar verständlich eingeben.
Viel Glück dabei....
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.