Zahlung auf Plattformen plötzlich nicht mehr möglich
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich hoffe die Community kann mir einen Lösungsvorschlag für mein vorliegendes Problem geben.
Ich habe in einigen Plattformen als online schnelle Bezahlfunktion meinen PayPal Account angegeben. Das hat bisher immer reibungslos funktioniert. In PayPal habe ich alle Einstellungen und Punkte einzeln überprüft, jedoch liegen keine Fehler oder Problemmeldungen vor. Meine Zahlungsquellen sind alle mit einem haken verifiziert und bestätigt. Meine Konten sind auch gedeckt. Ich habe auch versucht meinen Account in den jeweiligen Plattformen zu löschen und neu einzutragen. Auch das hat leider nicht geholfen. Sowohl auf Twitch als auch in Battle.net kann ich keine Käufe mehr tätigen. Ich nehme an, dass wird auch andere Plattformen betreffen.
Hatte jemand ein ähnliches Problem und kann mir eine Lösung vorschlagen?
Ich wäre sehr dankbar!
VG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo Yuecme111,
danke für deine Nachricht in unserer Online-Community.
Schade, dass es zu Schwierigkeiten beim Bezahlvorgang kommt. Wir können verstehen, dass du verärgert bist.
So wie es scheint, bietet dir unser System derzeit keine Lastschriftzahlungen an.
Erhältst du bei dem Versuch, eine Transaktion durchzuführen, eine Fehlermeldung?
Gern kannst du vorerst dein Guthaben in deinem Paypal-Konto aufladen, um somit weitere Zahlungen tätigen zu können.
Mögliche Gründe, weshalb eine Lastschriftzahlung abgelehnt werden könnte, findest du hier.
Du hast auch die Möglichkeit, uns telefonisch zu kontaktieren. Unsere Kollegen sollten sich dein Paypal-Konto ansehen und dir gegebenenfalls weiterhelfen können.
Liebe Grüße
Selina
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.