Zahlung bei Epicgames kann nicht vollendet werden

Bombieh
Neues Community Mitglied

Hallo, sobald ich bei Epigames eine Zahlung tätigen möchte kommt entweder die Meldung das ein Fehler aufgetreten sei oder ich komme in mein Fenster das mich bitte erst ein Bankkonto oder eine Karte zu hinterlegen was ich allerdings schon getan habe. ich habe trotzdem mal probiert mein Konto dort zu hinterlegen allerdings passiert nachdem ich meine Bankdaten eingegeben habe rein gar nichts. hatte jemand schonmal das selbe Problem oder kann mir hier helfen?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo @Bombieh,

schön, dass du den Weg hier her in die PayPal-Community gefunden hast.. 🙂

Es tut mir leid zu lesen, dass du Schwierigkeiten dabei hast, eine Zahlung über PayPal zu senden.

Wenn dir dein Bankkonto im Bezahlvorgang nicht angezeigt wird, deutet das in der Regel daraufhin, dass im Moment für deine Transaktion keine Lastschrift eingeleitet werden kann. Die Gründe dafür sind ganz unterschiedlich. Beispielsweise wenn dein PayPal-Konto noch recht neu oder es bereits fehlgeschlagene Abbuchungen in letzter Zeit gab.

Im Hintergrund jeder einzelnen Transaktion wird jedoch neu geprüft, welche Zahlungsmethode angeboten werden kann. Es wäre also möglich, dass dir bei einer deiner nächsten Geldsendungen, dass Bankkonto wieder angezeigt wird. 

Bis dahin könntest du deine Zahlung mit der Kreditkarte oder vom vorab eingezahlten Guthaben aus tätigen. Dies könnte zudem einen positiven Effekt auf die zukünftige Vergabe von Lastschriften haben.

Liebe Grüße
Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.