Zugriff auf Wallet bei Zahlung nicht möglich / "Leider ist ein Fehler aufgetreten"

MikefromAustria
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

habe folgendes Problem:

Würde gerne auf einer Website für 95 $ einkaufen /  Alles im Einkaufswagen / Klicke auf Zahlung mit Paypal - benutze "kaspersky anti vir" / Kaspersky

Firefox Tab öffnet sich ---> Öffnet sicheres Fenster und leitet mich auf paypal weiter / Loginfenster vor mir --- ich logge mich mit daten ein / sehe kurz mein Wallet aufblenden 1sec lang danach Fehlermeldung / "Leider ist ein Fehler aufgetreten - bitte versuchen sie es später nocheinmal"

Mittlerweile schon ein paar mal probiert aber funktioniert nicht -- zufällig jemand eine Idee?

Lg

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @MikefromAustria,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Ärgerlich, dass es Probleme beim Zahlungsabschluss gibt.

So wie es in deinen Schilderungen klingt, scheint ein technisches Problem die Ursache zu sein. Dabei kann beispielsweise die Verwendung von Kaspersky zu dem Problem führen. Probiere es daher am besten einmal ohne die Weiterleitung durch Kaspersky. Hilft auch das nicht, kann möglicherweise ein Wechsel des Browsers oder, falls auch das nicht hilfreich ist, die Verwendung eines anderen Gerätes hilfreich sein.

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

MikefromAustria
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

Ja hab es vor ein paar Tagen schon probiert und es hat funktioniert; es lag wirklich an Kaspersky; "Sicherer Zahlungsverkehr" ausgestellt und ich konnte die Zahlung tätigen; weiß nicht warum es in diesem Fall blockiert.

Aber danke!

Dieser Thread könnte geschlossen oder gelöscht werden!

Lg

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.