scammed by friend
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich habe über f&f 110€ gesendet und nichts bekommen die Sendungsverfolgungsnummer steht auf: elektronisch angekündigt. (Ich kenne die Person) Kann ich mein Geld zurückerstatten? Oder was kann ich jetzt tun?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo pb4231,
willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂
Es tut uns leid zu lesen, dass es zu Schwierigkeiten bei deinem Kauf kam.
Leider besteht bei einer persönlichen Zahlung die du per "Freunde und Familie" gesendet hast, nicht die Möglichkeit, unseren Käuferschutz in Anspruch zu nehmen bzw. das Geld zurückzubuchen. Auch dann nicht, wenn du die Person kennst. Dies wäre nur dann möglich, wenn du deinen Kauf via "Waren und Dienstleistungen bezahlen" abgeschlossen hättest.
Eine Klärung wäre in solch einem Fall also lediglich außerhalb von PayPal möglich. Beispielsweise über den Rechtsweg.
Liebe Grüße
Stina
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- I messaged a friend with vulgar language and now his account is perma banned. What can I or he do? in Kontoeinschränkungen
- [Betrogen] Zahlung mit Paypal Friends. Geld wurde von Paypal noch nicht abgebucht in Kaufen
- Friends in Einstellungen & Funktionen
- Fallstatus: Wird geprüft obwohl der Verkäufer nicht geantwortet hat! in Kaufen
- Friend deceased in Mit PayPal unterwegs