Identitätsnachweis Fehlerhaft, nicht möglich
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @MarvinB142,
danke für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community. Herzlich willkommen!
Ich kann sehr gut verstehen, dass du über dein Geld verfügen sowie uneingeschränkt Zugriff zum Konto möchtest und dich wunderst, wie das sein kann.
Im Grunde klingt das nach einem Empfangslimit. Neben der normalen Einbehaltung, wenn man etwas verkauft, muss die Identität nach einer Summe X bestätigt werden, um den Kontoinhaber zweifelsfrei identifizieren zu können. Das soll alle Seiten schützen! Wenn du alle Nachweise und Erklärungen eingereicht hast und es "nur" am Abgleich des Ausweises liegt, würde ich dir raten, den Kundenservice telefonisch zu kontaktieren. Im Bestfall können dir die Kollegen der Fachabteilung bei der Bestätigung der Identität unter die Arme greifen.
Wenn das erstmal erledigt ist, sollte im Regelfall nichts dagegen sprechen, PayPal vollumfänglich zu nutzen.
Für weitere Fragen, Feedback oder Anregungen stehe ich dir liebend gerne zur Verfügung.
Ich wünsche dir eine tolle Woche!
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Paypal Sendungsverfolgung fehlerhaft - Rückzahlung abgelehnt in Kaufen
- Verkäufer Rückzahlung ging an Paypal 30 Tage, obwohl ich die Transaktion bereits bezahlt habe in Kaufen
- Widerruf Bestellung Ausland nicht akzeptiert in Kaufen
- Rückerstattung nicht erhalten, obwohl Ware zurückgesendet in Kaufen
- Retouren Probleme (Später Zahlen) in Kaufen