Konto war nicht abgedeckt, Zahlung konnte nicht abgedeckt werden

Nadine0809
Neues Community Mitglied
Hallo! Heute wurde versucht von meinem Bankkonto ein Betrag in Höhe von 10,99€ abzubuchen. Leider hatte ich nicht genug Geld am Konto, jetzt ist aber genug drauf. Wo kann ich diese Zahlung bezahlen? Wird mir das erneut abgebucht? Kommen da extra Kosten auf mich zu? Danke und lg
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @Nadine0809,

danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community!

Super, dass du dich bereits mit der Klärung der fehlgeschlagenen Lastschrift beschäftigst.

Für gewöhnlich versuchen wir den ausstehenden Betrag, wenn dein PayPal-Guthaben durch die Rücklastschrift ins Minus gerutscht ist, erneut einzuziehen.  Meist passiert das innerhalb von 7 Tagen. Beachte bitte unbedingt, dass bei der Rücklastschrift auch eine Rücklastschriftgebühr anfallen kann, die dann wahrscheinlich direkt mit eingezogen wird. Der erneut eingezogene Betrag könnte daher höher sein als der ursprüngliche Zahlungsbetrag.

Liebe Grüße
Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.