Kreditkarte hinzufügen

Steffi1121
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallöchen, ich habe zurzeit Probleme hab Geld an jemanden gesendet war aber zu wenig wollte es dann den Rest Betrag senden kommt die Meldung ich solle eine Kreditkarte hinzufügen aber keine 10 Minuten vorher ging es ohne und da habe ich meine Bankdaten benutzt die ich hinterlegt habe kann mir einer sagen woran das liegen könnte
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo Steffi1121,

danke für deinen Post. 

Hast du derzeit mehrere Lastschriften offen? Es kann passieren, dass dann unser System irgendwann keine weitere Zahlung mehr zu lässt, bis diese abgeschlossen sind. Gerne kannst du aber auch dein Guthaben in deinem Paypal-Konto aufladen, um vorerst so Zahlungen durchführen zu können. 

Weitere Gründe, weshalb eine Lastschriftzahlung abgelehnt werden könnte, findest du hier.

Liebe Grüße

Nick

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo Steffi1121,

danke für deinen Post. 

Hast du derzeit mehrere Lastschriften offen? Es kann passieren, dass dann unser System irgendwann keine weitere Zahlung mehr zu lässt, bis diese abgeschlossen sind. Gerne kannst du aber auch dein Guthaben in deinem Paypal-Konto aufladen, um vorerst so Zahlungen durchführen zu können. 

Weitere Gründe, weshalb eine Lastschriftzahlung abgelehnt werden könnte, findest du hier.

Liebe Grüße

Nick

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.